Ford maverick

Diskutiere Ford maverick im Ford Offroad / SUV Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo bräuchte mal eure Hilfe. Habe mir heute einen Maverick 2,3 angeschaut, Probefahrt war für mein Geschmack alles ok. Karosse ein wenig Rost....

1. seelo

seelo Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta BJ 99 1.3l u. sierra 91 Maverick 2,3
    Hallo bräuchte mal eure Hilfe. Habe mir heute einen Maverick 2,3 angeschaut, Probefahrt war für mein Geschmack alles ok. Karosse ein wenig Rost. So weit ich sehen konnte nichts durch. Muss natürlich was dran gemacht weden. Optisch sehr sehr ansprechend. Leiche Spuren an den Türpfalzen. Auspuff Endrohr noch dicht., aber rostig. Reifen absolut neuwertig . Aber M +S Sonst was kann man von einem BJ ende 2005 erwarten? Anhängekupplung fast neu drunter. Innen nur vom Besten. Schalter von Sitzheizung Beifahrer defekt. wird aber noch erneuert Leder suppi. Motor knapp 130 t runter . Letzter TÜV ohne Mängel. Habe nicht so den direkten vergleich. Fahre z,Z einen Fiesta 1.3 I BJ 99 und einen Sierra 2,0 i BJ 91. Bin dato mit beiden Fahrzeugen suppi zu frieden. Klar die eine oder andere Rep reledigt oder Macken haben die Beiden schon. Sind ja nicht mehr die Jüngsten. Brauche einfach nur ein wenig mehr Power zum ziehen. Der Sierra kann 1350 Kg , tut sich schon manchmal bei 1200 schwer. Halt nur 2 Räder angetrieben. Einsegen Heck. Reicht manchmal nicht so recht. Ja oder nein . Eure Meinung. Gruß Dirk

2. #2 mitch kuki, 16.02.2019
    mitch kuki

mitch kuki Neuling

Hallo,
    ich fahre selber den 2,3. Bin sehr zufrieden.
    Was ich von anderen mitbekommen habe, Rost ist teils ein Problem.
    Ansonsten nichts Negatives gehört.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei der Suche.
    Grüße Micha

Thema:

Ford maverick

Die Seite wird geladen...

Ford maverick - Ähnliche Themen

1. Ford 18 Zöller

Ford 18 Zöller: Hallo , Kann mir jemand sagen, ob ich die abgebildeten Felgen auf nem Mondeo Turnier Bj 2011 fahren darf? Speziell von der Traglast her. Sind ja...
  2. Biete Tachoscheiben Ford Focus MK3 Titanium

Tachoscheiben Ford Focus MK3 Titanium: Biete 1 Satz Tachoscheiben Ford Focus MK3 Titanium keine Kratzer behutsam entfernt :-) ideal zum Umbau von Milen auf km/h Preis: 25,00 Euro...
  3. Ford Fiesta MK 7 Sitzheizung wackler

Ford Fiesta MK 7 Sitzheizung wackler: Hallo zusammen, vorab entschuldige ich mich, falls mein Beitrag in der falschen Rubrik ist. Zum eigentlichen Problem. Meine Sitzheizung...
  4. Wo finde ich die ZV Box im Maverick?

Wo finde ich die ZV Box im Maverick?: Hallöchen Gemeinde Wer kann mir den bitte sagen wo ich im maverick BJ. 2005 die ZV Box finde. Ein Vorbesitzer hat die Blinker abklemmen lassen und...
  5. Ford Transit Tuning Möglichkeiten.

Ford Transit Tuning Möglichkeiten.: Hallo an alle Ford Transit Tuning Freunde Ein Anliegen hätte ich noch ob es sich lohnt ein chip tuning zumachen? Was passiert wenn man denn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden