ford mercury monarch

Diskutiere ford mercury monarch im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; hallo zusammen ! in absolut neu hier... habe mir einen ford mercuy monarch bj. 1977 (ez 1978) zugelegt 4,9 l (5,0) maschine mit 136 ps v8...

  1. #1 heinosstudio54, 13.08.2008
    heinosstudio54

    heinosstudio54 Guest

    hallo zusammen !
    in absolut neu hier...
    habe mir einen ford mercuy monarch bj. 1977 (ez 1978) zugelegt
    4,9 l (5,0) maschine mit 136 ps v8

    suche dafür diverse ersatzteile (u.a. getriebe)..

    könntet ihr mir bitte tipps geben, wo ich solche ersatz- /- austauschteile bekommen kann
    (scheint sich recht schwierig zu gestalten)...
    man sagte mir, daß aus dem deutschen ford granada evtl. ersatzteile passen würden !?...

    die ersatzteilbeschaffung aus amerika (summit o-ö.) sind mir bekannt- ist mir aber lieber bei einem deutschen händler zu kaufen

    für antworten wäre ich sehr dankbar !!!

    grüße
     
  2. #2 Mercury Capri RS 1980, 05.10.2016
    Mercury Capri RS 1980

    Mercury Capri RS 1980 Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercury Capri RS , V 8. Baujahr 1980
    Der Mercury Monarch 1975-1980 war baugleich mit dem amerikanischen Ford Granada ! Der Mercury war das besser ausgestattete Fahrzeug. Ich habe selbst knapp 5 Jahre einen 76 Ghia besessen. Der Motor ist ein 302 cui Motor der auch im Mustang Verwendung fand. Ebenso wie Getriebe u.s.w. Fahrzeugspezifische Teile sind sehr schwierig zu bekommen. Ein Blick in die Nachbarländer, Holland, Schweiz etc. könnte helfen. Die Geschichte des Fahrzeugs ist nachzulesen unter Wikipedia. Orig. Verkaufsprospekte bekommst du auch im Netz. Viel Erfolg.
     
  3. #3 dugi117, 05.10.2016
    dugi117

    dugi117 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Sowas nennt man in der Forumssprache eine Leichenschändung.
     
Thema:

ford mercury monarch

Die Seite wird geladen...

ford mercury monarch - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Ford Edge

    Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...
  5. Ford ka Urlaubsumbau

    Ford ka Urlaubsumbau: Guten Morgen Ihr, ich besitze einen Ford Ka bj. 2001 44KW Im Sommer möchte ich mit meinem Auto eine Skandinavien Reise machen (Ü5000 Km)...