ford mercury monarch

Diskutiere ford mercury monarch im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; hallo zusammen ! in absolut neu hier... habe mir einen ford mercuy monarch bj. 1977 (ez 1978) zugelegt 4,9 l (5,0) maschine mit 136 ps v8...

  1. #1 heinosstudio54, 13.08.2008
    heinosstudio54

    heinosstudio54 Guest

    hallo zusammen !
    in absolut neu hier...
    habe mir einen ford mercuy monarch bj. 1977 (ez 1978) zugelegt
    4,9 l (5,0) maschine mit 136 ps v8

    suche dafür diverse ersatzteile (u.a. getriebe)..

    könntet ihr mir bitte tipps geben, wo ich solche ersatz- /- austauschteile bekommen kann
    (scheint sich recht schwierig zu gestalten)...
    man sagte mir, daß aus dem deutschen ford granada evtl. ersatzteile passen würden !?...

    die ersatzteilbeschaffung aus amerika (summit o-ö.) sind mir bekannt- ist mir aber lieber bei einem deutschen händler zu kaufen

    für antworten wäre ich sehr dankbar !!!

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercury Capri RS 1980, 05.10.2016
    Mercury Capri RS 1980

    Mercury Capri RS 1980 Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercury Capri RS , V 8. Baujahr 1980
    Der Mercury Monarch 1975-1980 war baugleich mit dem amerikanischen Ford Granada ! Der Mercury war das besser ausgestattete Fahrzeug. Ich habe selbst knapp 5 Jahre einen 76 Ghia besessen. Der Motor ist ein 302 cui Motor der auch im Mustang Verwendung fand. Ebenso wie Getriebe u.s.w. Fahrzeugspezifische Teile sind sehr schwierig zu bekommen. Ein Blick in die Nachbarländer, Holland, Schweiz etc. könnte helfen. Die Geschichte des Fahrzeugs ist nachzulesen unter Wikipedia. Orig. Verkaufsprospekte bekommst du auch im Netz. Viel Erfolg.
     
  4. #3 dugi117, 05.10.2016
    dugi117

    dugi117 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Sowas nennt man in der Forumssprache eine Leichenschändung.
     
Thema:

ford mercury monarch

Die Seite wird geladen...

ford mercury monarch - Ähnliche Themen

  1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...