ford mercury monarch

Diskutiere ford mercury monarch im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; hallo zusammen ! in absolut neu hier... habe mir einen ford mercuy monarch bj. 1977 (ez 1978) zugelegt 4,9 l (5,0) maschine mit 136 ps v8...

1. #1 heinosstudio54, 13.08.2008
    heinosstudio54

heinosstudio54 Guest

hallo zusammen !
    in absolut neu hier...
    habe mir einen ford mercuy monarch bj. 1977 (ez 1978) zugelegt
    4,9 l (5,0) maschine mit 136 ps v8

suche dafür diverse ersatzteile (u.a. getriebe)..

könntet ihr mir bitte tipps geben, wo ich solche ersatz- /- austauschteile bekommen kann
    (scheint sich recht schwierig zu gestalten)...
    man sagte mir, daß aus dem deutschen ford granada evtl. ersatzteile passen würden !?...

die ersatzteilbeschaffung aus amerika (summit o-ö.) sind mir bekannt- ist mir aber lieber bei einem deutschen händler zu kaufen

für antworten wäre ich sehr dankbar !!!

grüße

2. #2 Mercury Capri RS 1980, 05.10.2016
    Mercury Capri RS 1980

Mercury Capri RS 1980 Neuling

Fahrzeug:
    Mercury Capri RS , V 8. Baujahr 1980
    Der Mercury Monarch 1975-1980 war baugleich mit dem amerikanischen Ford Granada ! Der Mercury war das besser ausgestattete Fahrzeug. Ich habe selbst knapp 5 Jahre einen 76 Ghia besessen. Der Motor ist ein 302 cui Motor der auch im Mustang Verwendung fand. Ebenso wie Getriebe u.s.w. Fahrzeugspezifische Teile sind sehr schwierig zu bekommen. Ein Blick in die Nachbarländer, Holland, Schweiz etc. könnte helfen. Die Geschichte des Fahrzeugs ist nachzulesen unter Wikipedia. Orig. Verkaufsprospekte bekommst du auch im Netz. Viel Erfolg.

3. #3 dugi117, 05.10.2016
    dugi117

dugi117 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Sowas nennt man in der Forumssprache eine Leichenschändung.

Thema: ford mercury monarch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mercury monarch forum

,
  2. ford mercury monarch 302 cui

,
  3. ford mercury capri welche Ersatzteile passen

Die Seite wird geladen...

ford mercury monarch - Ähnliche Themen

1. Biete Borbet W crystal silver 16 Zoll 5x108 ET40 Alufelgen Ford Volvo

Borbet W crystal silver 16 Zoll 5x108 ET40 Alufelgen Ford Volvo: Verkaufe einen kompletten Satz Borbet Felgen in schönem 5x2 Speichen Design. Technische Daten: 6,5Jx16 ET40 Lochkreis 5x108 Die Felgen wurden...
  2. Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung

Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung: Hi liebe Ford-Gemeinde, Ich hoffe mir kann jemand mit Infos weiterhelfen. Ich habe mir einen Ford KA als Zweitwagen zugelegt - RU8 , Bj. 2010,...
  3. Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?

Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mir den Farbcode für mein Fahrzeug aussuchen, finde aber nicht. Im Motorraum ist nicht, und am Schweller der...
  4. Ford stretcar

Ford stretcar: Hallo ihr lieben Mein stretti ärgert mich gerade , Mein Licht hinten ausgefallen , birne gewechselt , Und auch im Armaturenbrett kein Licht mehr...
  5. Ford C-Max Bj 06 Tacho bleibt dunkel

Ford C-Max Bj 06 Tacho bleibt dunkel: Hallo zusammen, Wir haben hier jetzt schon reichlich gesurft, aber unser Problem leider nicht gefunden: Bei unserem C-Max von 2006 geht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden