FORD MERCURY VILLAGER Viele Fragen

Dieses Thema im Forum "Sonstige USA Modelle" wurde erstellt von Störtebeker, 22.06.2007.

1. #1 Störtebeker, 22.06.2007
    Störtebeker

Störtebeker Guest

Hallo zusammen,
    ich bin neu Hier und habe einen Haufen Fragen zu Oben besagten Klein Van / Bus wie auch immer:
    Da wir nun eine Großfamilie sind und wir noch "einen A-Omega Fahren ) aber mit 4 Kindern einfach zu klein wird. Nun steht bei einem Händler hier bei uns in der Nähe ein Ford Mercury Villager.
    Meine Bemühen auf einer Vernünftigen Deutschsprachigen Seite was zu Finden sind sehr entäuchend ausgefallen.

Desweiteren weiß ich von Besagtem Fahrzeug nur:
    Hat eine 3.0 L V6 Machine. Baujahe um 1995 ~ 96 Zustand Äußeres ist ganz gut. Km Stand Lt. Tacho bei ca. 150tsd. Automatik Getriebe und Ledersitze und Lauter schnickschnack.

Aber darum geht es mir nicht. Was ist mit der Haltbarkeit des Motor`s ? Bei 150 Pferden und 6 Zylinder gehe ich davon aus das der Motor eine Steuerkette hat.

Wie sieht es mit Abgas Norm aus "EURO 2 ????"
    Wer kann mir Grundlegend was zu diesem Auto typ Sagen ?? Erfahrung Positiv oder Negativ.
    Was kostet Versicherung um Durchschnitt und ganz Wichtig KFZ Steuer bei 3 Liter Hubraum.

Für viele Antworten auf meine Fragen wäre ich sehr Dankbar.
    Liebe Grüße Störtebeker

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ingovika, 28.06.2007
    ingovika

ingovika Guest

Hallo, zu Deiner Frage was die Steuern angeht wirst du 450 € zahlen müssen. Versicherung zahle ich mit 90 prozent ca. 500 €.
    Mit Ersatzteile gibt es einige Probleme, da dies ein Importfahrzeug ist. Aber eigentlich ist es recht zuverlässig.
    MfG ingovika

4. sazan

sazan Guest

Hallo Störtebeker. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mercury. Ich hab seit gestern auch eins. )

Hallo ingovika, Du hast Deins schon länger nehme ich an, wünsche Dir auch viel spass mit ihm. Nun sind wir ja schon zu dritt. -)
    Mich würde interessieren wie mit 90% ein Jahresbetrag von ca. 500.- €. ausgerechnet wurde. Welche Versicherung ist das?
    Danke im voraus für Antwort.

5. #4 ingovika, 22.07.2007
    ingovika

ingovika Guest

AXA Alternativ im Internet!
    MfG

6. #5 sazan, 19.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2008
    sazan

sazan Guest

Hallo leute, fahre nun seit mind. ein Jahr meinen Mercury. Ich kann es nur empfehlen. Meine Kinder lieben es und ich auch. Er ist sehr zuverlässig, ich kann nichts negatives berichten bis auf den Verbrauch (das aber nur wenn ich ihn uber 3000 Touren bringe). Der Verbrauch bei mir ist 9.5 bis 10.5 l. im Durchschnitt, auf der Autobahn noch weniger wenn er warm ist. Für ein fast 1.8 Tonner ist das ein Klacks. Bei meinem (weiss der Teufel warum) ist im Brief 2 liter Hubraum eingetragen, entspricht 304 € Steuern im Jahr. Mann ist dankbar und geniesst es. Wir fahren ab Juni bis anfang August in Urlaub; aktuell 153tkm Tachostand. Bei Wiederankunft wahrscheinlich ca. 160tkm. Dann werde ich es Verkaufen. Bei Interesse antworten. Gruss

Ps: Bei 55% und SF7 zahle ich ca 635 € Jährlich bei der Allianz.

Thema:

FORD MERCURY VILLAGER Viele Fragen

Die Seite wird geladen...

FORD MERCURY VILLAGER Viele Fragen - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...