Ford mit KL-ZE Motor 200Ps

Diskutiere Ford mit KL-ZE Motor 200Ps im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute Ich wüsste gerne welche Modelle von ford alles den KL-ze Motor mit 200ps haben

1. #1 florian_cole, 03.02.2009
    florian_cole

florian_cole Guest

Hallo leute

Ich wüsste gerne welche Modelle von ford alles den KL-ze Motor mit 200ps haben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Meinst du den V6?

Den gab es mit 200PS nur im Mondeo ST200 (bis2000)

4. #3 florian_cole, 03.02.2009
    florian_cole

florian_cole Guest

Ja der v6 der is aber auch im Probe GT drin soviel ich weiss.

Ich brauche lediglich nen KLze oder nen KL-de mit um die 200 ps

wenn 180 sind is das auch egal aber nit wneiger wie 180 nach oben hin ist alles offen hauptsache KL-ZE oder KL-DE

5. #4 FocusZetec, 03.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das sind nicht die gleichen, der V6 aus dem Probe kommt von Mazda (MX6), der wurde auch nur im Probe verbaut bzw. der Probe ist eigentlich ein Mazda (MX6)

6. #5 florian_cole, 03.02.2009
    florian_cole

florian_cole Guest

hey das ist aj ideal jetzt weiss ich auch wieso der KL-ze in meinen MX-3 passt wuhuu thx

Thema:

Ford mit KL-ZE Motor 200Ps

Die Seite wird geladen...

Ford mit KL-ZE Motor 200Ps - Ähnliche Themen

1. Batterie laden vom Ford Tourneo Custom

Batterie laden vom Ford Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...