Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Mitarbeiterfahrzeuge

Diskutiere Ford Mitarbeiterfahrzeuge im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen, War Mittwoch bei meinem kumpel mit der Fordwerkstatt. Habe Ihm gesagt das ich einen Focus 1,6 TDCI als Turnier mit 109PS suche. Er...

1. #1 Schwuppes, 03.07.2009
    Schwuppes

Schwuppes Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    Hi zusammen,
    War Mittwoch bei meinem kumpel mit der Fordwerkstatt. Habe Ihm gesagt das ich einen Focus 1,6 TDCI als Turnier mit 109PS suche. Er bot mir einen an mit 90 als Style mit vielen Extras als Fo Mitarbeiterfahrzeug von Jan09 für 14700+Mwst. Ich fragte was ist denn mein preis den ICH zahlen soll als Freund und so. Er meinte das er Nichts am Preis machen kann, weil Ford die so vor gibt und er nur 250-300€ pro Fahrzeug verdient, egal was der Wagen kostet. Das wäre dann der 1. Händler der nicht mit sich über den Preis reden läßt:-( Handeln kann man doch überall.

Ich wollte euch mal fragen ob das stimmt oder der"Kumpel" auch an seinem Freund den er seid fast 20 Jahren kennt verdienen möchte. Hier sind doch bestimmt einige dabei die direkt bei Ford an der Quelle sitzen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sealedforlife, 03.07.2009
    Sealedforlife

Sealedforlife Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2(FL) 100PS Style
    Inwiefern mein Händler vorher schon was draufgeschlagen hat weiß ich nicht, aber mein Focus ist auch so ein Mitarbeiterfahrzeug und da is preislich von Seiten meines Händlers schon noch was gegangen, ohne dass er groß gejammert hätte...

4. #3 knuffel200, 03.07.2009
    knuffel200

knuffel200 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1,6
    Würde sagen dein kumpel hat recht.

die händler bekommen die fahrzeuge mit einem festpreis von ford angeboten.
    dieser liegt aber meistens deutlich unter dem normalen zeitwert des autos.
    Meine eltern haben aktuell 2 ford focus die davor bei den fordwerken als dienstwagen liefen. sind topgeflegte autos mit super austattung. wenn man so ein fahrzeug angeboten bekommt sollte kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wenn man es kauft.

wenn du noch in irgeneiner form handeln willst. dann versuch es über sachgegnstände wie z.b. winterreifen, wenn sie noch nicht dabei sind oder den ersten kundendienst gratis oder so da gibt es zich möglichkeiten dem händler noch was aus der tasche zu leiern.

5. #4 FocuSTurboGT, 03.07.2009
    FocuSTurboGT

FocuSTurboGT Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    oder Du kannst es auch ohne "Umweg" direkt von einem WA kaufen: www.fmav.de

6. #5 Sealedforlife, 03.07.2009
    Sealedforlife

Sealedforlife Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2(FL) 100PS Style
    Stimmt, ein paar Sachen raushandeln ist die beste Strategie. Bei meinem waren auch Allwetterreifen auf 15" drauf, habe aber Sommerreifen auf 16" mit Radkappen, Winterreifen auf den vorhandenen 15" Felgen und das Notrad dazubekommen, da ich die Allwetter net wollte...Ersten Kundendienst hab ich auch noch frei und den letzten Kundendienst für meinen Mondeo, den ich dummerweise vorm abwracken noch habe machen lassen haben sie mir auch geschenkt ;)

7. #6 Raven 13, 03.07.2009
    Raven 13

Raven 13 carpe noctem

Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Hi Schwuppes!
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich einen Preis von fast 17.500 € für einen Focus mit dem 90PS Motor und "nur" der Style Ausstattung schon für ziemlich übertrieben halte!
    Ich habe für meinen Focus EZ September 2008 im März diesen Jahres mit Titanium-X-Ausstattung und Stoff-Lederstizen sowie dem Blaupunkt Europa-Navi und noch ein paar weiteren Extras mit dem 109 PS-TDCI-Motor und ca. 21.000 gelaufenen Km 17.900€ bezahlt.

MfG. Raven 13

8. #7 MainCoon, 03.07.2009
    MainCoon

MainCoon Wetzeisentreiber

Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
    Muß ich auch sagen, das mir das zu teuer erscheint.
    Bei meinem FHH steht ein Focus 2.0 TDCi Titanium Kombi ohne Zulassung für 19.900 Oironen inkl. Märchensteuer. Das nur mal so als Vergleich.
    Man muß schon immer vorsichtig sein, wenn man Netto-Preise genannt bekommt, weil das doch den Preis ziemlich schönt.

Such lieber weiter, da gibt´s echt Besseres.
    Viele Grüße Mainy

9. #8 Schwuppes, 04.07.2009
    Schwuppes

Schwuppes Benutzer

Fahrzeug:
    Was bin ich froh mich hier angemeldet zu haben BEVOR ich von Nissan zu Ford wechsel. 90PS möchte ich eh nicht aber ich fand den Preis sehr hoch. Mal abwarten ob er >Mich die Tage anruft, er sagte es kommen nächste Woche wieder 125 Neue rein. Und ich halte euch auf dem laufenden.

Da ist nochwas. Er fährt privat einen Hummer 2 und hat sich jetzt 24" Felgen drauf gemacht in schwartz und sieht sau geil aus, setze mal die tage ein Bild rein. Ich wollte natürlich mal damit fahren, wann hat man schonmal Gelegenheit einen H2 zufahren, er meinte er sei alleinversicherer und darf keinen anderen auser seiner Freundin fahren lassen. Als ich Ihm bat mir mal einen Focus Turnier mit 109 PS Diesel Probe fahren zulassen, meinte Er, wenn er mal einen in der Werkstatt hat vom Kunden könne ich eine Probefahrt damit machen, wäre doch egal ob er oder ich fahre. Nur wenn dann was passiert, mir fährt jemand ins Auto, wie letzten Montag, wie erzählt er das dem Kunden???
    Und ich möchte eine ausgiebige Probefahrt machen die länger ist als mal eben um den Block zu fahren. Wenn der Kunde auf einmal 50km oder mehr auf dem Tacho hat wird der auch sauer.

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Raven 13, 05.07.2009
    Raven 13

Raven 13 carpe noctem

Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Nichts für ungut, aber:
    Du hast einen ganz schön komischen Kumpel!
    1. Der will dir viel zu viel Kohle für ein Auto abknöpfen!
    2. Der vertröstet dich immer wieder wegen nem anderen Auto &
    3. (Eigentlich der dickste Hammer): DER WILL DIR EINFACH SO EIN FAHRZEUG VON EINEM SEINER KUNDEN ZUR PROBEFAHRT GEBEN!? ALSO IN SO EINE WERKSTATT WÜRDE ICH MIT SICHERHEIT NIEMALS GEHEN!!!

Geh lieber zu ein oder zwei anderen Ford-Händlern und frag bei denen mal nach Werkswagen von Ford, die machen dir bestimmt bessere Angebote, als dein "Kumpel"!

MfG. Raven 13

12. #10 Schwuppes, 05.07.2009
    Schwuppes

Schwuppes Benutzer

Fahrzeug:
    Ein anderer guter Freund wollte bei Ihm auch einen Focus Turnier kaufen, fuhr vorher einen Almera GTI, er war so sauer auf Ihm weil er auch vertröstet wurde und hat dann in Köln beim Händler einen gekauft.
    Ich warte mal ob er mich anruft und Angebote macht und dann gehe ich zu einem anderen um zu vergleichen bevor ich mich entscheide

Thema:

Ford Mitarbeiterfahrzeuge

Die Seite wird geladen...

Ford Mitarbeiterfahrzeuge - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...