Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford MK 2 neben bzw. Klapper Geräusche aus Armaturen Mitte

Diskutiere Ford MK 2 neben bzw. Klapper Geräusche aus Armaturen Mitte im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem : wenn es im Auto leise ist, hört man beim beschleunigen oder normal fahrt ungefähr in...

1. #1 ozzyinho, 25.01.2015
    ozzyinho

ozzyinho Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2009 1.8 Duratec
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe folgendes Problem : wenn es im Auto leise ist, hört man beim beschleunigen oder normal fahrt ungefähr in der Mitte vom Armaturen Fläche klappernde Geräusche. Es nervt sehr... Bitte um Rat

Motor Abdeckung ist es nicht :)

gruss Sahin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFunX, 25.01.2015
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Vielleicht die Abdeckung in der Mitte vom Fach auf dem Armaturenbrett?

4. #3 samsung, 26.01.2015
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
Thema:

Ford MK 2 neben bzw. Klapper Geräusche aus Armaturen Mitte

Die Seite wird geladen...

Ford MK 2 neben bzw. Klapper Geräusche aus Armaturen Mitte - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Pfeifendes Geräusch

Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...
  4. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]