1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Ford MK2 Sporsitze | Beifahrer + Rücksitzbank

Diskutiere Ford MK2 Sporsitze | Beifahrer + Rücksitzbank im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete hier für ein Kumppel wegen schneller Garagenentrümpelung die Orginalen Ford Halbschalensitze, wie sie im MK2 verbaut wurden an. Es...

1. #1 aPollO2k, 16.04.2012
    aPollO2k

aPollO2k Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Hallo,

biete hier für ein Kumppel wegen schneller Garagenentrümpelung die Orginalen Ford Halbschalensitze, wie sie im MK2 verbaut wurden an. Es handelt sich um den Beifahrersitz samt Konsole und die komplette Rückbank.

Raum 03222 Lübbenau! Abholung sollte innerhalb von 1-2 Tagen passieren sonst laden sie aufm Schrott!

Er will 25€ haben, soll aber guter Zustand sein, nur so billig weils schnell weg muss!

Ich könnte die Sitze auch zwischenlagern, wenn ihr ned so schnell Zeit habt, aber dann nur bei definitiver Zusage!

2. #2 aPollO2k, 19.04.2012
    aPollO2k

aPollO2k Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Ok hat sich erledigt....es sind NICHT die Sportsitze. Es handelt sich um die stinknormalen Sitze

3. #3 W-ReTTeR, 19.04.2012
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Bild wäre nicht schlecht :)

4. #4 Mondeo Fan, 19.04.2012
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Für was für ein Auto genau und für welche Bauart?
    Kombi oder Limo?

5. #5 aPollO2k, 19.04.2012
    aPollO2k

aPollO2k Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Kombi

Thema:

Ford MK2 Sporsitze | Beifahrer + Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Ford MK2 Sporsitze | Beifahrer + Rücksitzbank - Ähnliche Themen

1. Ford Focus mk2 -85kw Fehlercode P0036

Ford Focus mk2 -85kw Fehlercode P0036: Hallo zusammen hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Haben schon etwas länger folgenden Fehlercode: P0036 - Lambdasonden - Heizkreis -Bank1,...
  2. Ford Focus Tunier MK2 Baujahr 2007 CAN Bus ja/nein

Ford Focus Tunier MK2 Baujahr 2007 CAN Bus ja/nein: Hallo zusammen, ich wollte in meinen Focus mein Alpine CDE178BT Radio einbauen. Da ich gern die Lenkradfernbedienung nutzen würde bin ich auf der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 MK2 Ford Focus 2.0 TDCI bis wann ohne DPF produziert?

MK2 Ford Focus 2.0 TDCI bis wann ohne DPF produziert?: Hallo Leute, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir einen Ford Focus 2.0 TDCI zuzulegen. Möchte aber unbedingt einen ohne...
  4. Tuning Ford Focus Turnier MK2 Facelift

Tuning Ford Focus Turnier MK2 Facelift: Hallo, und ich habe erneut eine Frage gibt es für mein Modell Facelift Kombi denn eventuell andere Rückleuchten zu kaufen, finden konnte ich...
  5. Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?

Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?: Moin Zusammen, kaum ist es etwas kälter im Norden und schon läuft mein Auto komplett anders. Habe dazu ein Video hochgeladen. Ab und zu springt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden