Ford Mobiltelefon Navigation

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von dacom, 28.02.2009.

1. dacom

dacom Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.6 TDCI
    Bin auf der Ford-Homapage unter Infotaiment auf folgendes gestoßen

Jetzt wollte ich fragen ob das schonmal jemand getestet hat bzw ob jemand genauere Informationen hat?

DaCom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 squeeze, 01.03.2009
    squeeze

squeeze Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 08, 1.6
    wie soll das funktionieren? ich hab ein smartphone. Samsung Omnia, allerdings mit windows 6.1 aber mit navigation. ich nutze die navigation auch aber was soll man denn einstellen damit es so funktioniert wie du es beschreibst? was aber geht zumindest bei mir, wenn ich von meinem Omnia aus mit einem line-in kabel in den aux-eingang von meinem radio gehe dann höre ich die ansagen über meine audio anlage. nachteil ist das man nicht nebenbei noch radio oder cd hören kann da man ja im ich sag mal aux modus ist. wäre natürlich super wenn das so möglich ist wie du es hier gepostet hast. aber ich kann mir nicht vorstellen das das display die pfeilrichtung anzeigt.

gruß squeeze

4. Carter

Carter Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 "Connection" Mk6 Facelift JD3
    Vielleicht das nehmen, womit es funktionieren soll? "Dabei muss es sich [um] mit Symbian S 60 V3.x kompatiblem Betriebssystem handeln". Was du beschreibst ist in etwa "ich habe hier dieses Programm für Win 3.11, das läuft auf meinem MacBook nicht". Äpfel und Birnen.
    Im Zweifel wird es für Symbian ein Programm geben, welches die Navi-Angaben an das Auto schickt (Bluetooth), und da wird es dann angezeigt.

5. #4 squeeze, 01.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2009
    squeeze

squeeze Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 08, 1.6
    tut mir leid das ich hier für dich so einen stress mache aber mich hat es nun mal interessiert und wie du sicherlich gelesen hast habe ich auch erwähnt das ich allerdings nur windows 6.1 drauf habe und nicht symbian s 60 v3.x. und dazu wollte ich nur meine erfahrung dazu geben die ich mit meinem smartphone gemacht habe. srry das ich mich hier mit euch austauschen wollte. das hier ist schließlich ein forum.

gruß squeeze

6. Carter

Carter Benutzer

Fahrzeug:
    Keinerlei Stress meinerseits. Der Threadstarter fragt, ob jemand das beschriebene getestet oder sonstwie genauere Informationen dazu hat. Du schreibst - sinngemäß - "bei mir, mit ganz anderer Hardware, geht es nicht und kann es mir auch nicht vorstellen". Das ist nicht viel Erkenntnisgewinn. : rolleyes: ehr wollte ich nicht vor Augen führen.

Aber um nochmal auf das Thema zurückzukommen: http://www.pocketnavigation.de/news/view_1412__kombinierte-navigation-von-ford/1.1.88.html

7. #6 squeeze, 01.03.2009
    squeeze

squeeze Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 08, 1.6
    ja versteh ich auch. wie gesagt mich hat es interessiert und ich wollte mich nur mit euch hier in diesem thread austauschen. bzw schreiben wie ich das mit meinem Omnia hinbekomme. ansonsten srry

8. Carter

Carter Benutzer

Fahrzeug:
  9. dacom

dacom Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.6 TDCI
    Jetzt ist nur die Frage hat der neue Fiesta das?
    Auf der Ford Homepage ist es unter Infotaiment aufgeführt...

Und welche Software auf dem Handy wird benötigt?

DaCom

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Dem Bericht von Carter zu folge:

Auf dem CeBit-Bild ist ein Fiesta abgebildet, das kann aber natürlich auch nur ein Demowagen sein.
    Eine geniale Lösung wäre es aber.

Es steht dort aber, dass es eine S60-Lösung ist. Also Symbian. Somit wird das auf dem Omnia natürlich nicht funktionieren (Windows Mobile).

12. uelfe

uelfe Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1,8 l (FFV)
    Ford Mobile Navigation

Habe noch folgende Presseinformation des neuen Lieferanten (Nokia-Ableger) für Ford-BT-Freisprecheinrichtungen gefunden:

http://b2b.novero.com/pdf/novero_PM_FordMobileNavigation_de.pdf

Wer kann mir sagen, ob das Ganze auch mit der alten BT-Freisprechanlage von Nokia (Bj. 2007/2008) und dem Sony 6 CD in einem C-Max (Bj. 11/2007) funktioniert. Muss der GPS Empänger zwingend im Fahrzeug sein oder kann auch der Empfänger im Handy (Nokia E 71) benutzt werden? Wie funktioniert die Anzeige und in welchem Display (Sony-Radio oder Bordcomputer)?

Danke im voraus!

uelfe

Thema:

Ford Mobiltelefon Navigation

Die Seite wird geladen...

Ford Mobiltelefon Navigation - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...