Ford Model A? B????

Diskutiere Ford Model A? B???? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute Kann mir jemand Infos geben zu diesem Fahrzeug? Stimmt es das es ein Model B was von den Engländern gebaut wurde mehr oder weniger!...

  1. #1 Model_A, 18.09.2007
    Model_A

    Model_A Guest

    Hallo Leute

    Kann mir jemand Infos geben zu diesem Fahrzeug?
    Stimmt es das es ein Model B was von den Engländern gebaut wurde mehr oder weniger!
    Wäre über jede Info zu diesem Fahrzeug sehr dankbar!
    Bj., Preis, maken, usw.

    danke im Voraus

    mfg rene
     

    Anhänge:

  2. G-BoNe

    G-BoNe Fiesta Heizer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    das auto ist ein model A und wurd 2005 glaub ich von Richard Rowlings beim Bullrun gefahren. Musste ziemlich doll leiden aber naja egal

    Greetz G-BoNe
     
  3. #3 Model_A, 18.09.2007
    Model_A

    Model_A Guest

    Bullrun

    Ja das hab ich auch gesehen bzw. gehört aber laut dieser Seite http://www.hotrodteez.com/bchopchan.htm

    ist es ein Model B!
    Kenn mich bei den Hot Rods leider zu wenig aus!
    aber ich finde nirgends im net Infos zu diesem Fahrzeug außer diese eine Seite wo die Beschreibung eher begrenzt ist!
     
  4. #4 G-BoNe, 18.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2007
    G-BoNe

    G-BoNe Fiesta Heizer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    sind ja auch 2 verschiedene autos wie ich grade sehe. auf jedenfall is der von Bullrun ein modell A so viel kann ich dir sagen

    hier stehts auch nochmal das es ein model A is http://www.cardomain.com/features/gasmonkey
     
Thema:

Ford Model A? B????

Die Seite wird geladen...

Ford Model A? B???? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

    Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......