Ford Modell tauschen möglich? Wer? Wie?

Diskutiere Ford Modell tauschen möglich? Wer? Wie? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Angesichts meiner Wissenslücke hatte mich dieses Thema schon immer interessiert aber bis jetzt keine richtige vernünftige Antwort bekommen. Ich...

1. Luan

Luan Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    Angesichts meiner Wissenslücke hatte mich dieses Thema schon immer interessiert aber bis jetzt keine richtige vernünftige Antwort bekommen.

Ich fahre zur Zeit einen Focus Turnier BJ2009 und finanziere diesen über die Fordbank für mehrere Jahre. Mal angenommen ich würde dieses Fahrzeug, aus irgendwelchen Gründen auch immer, gerne gegen ein anderes Modell eintauschen. Machen die Fordhändler generell sowas? Wird dann der Zeitrestwert gegen das neue Modell verrechnet und dann weiter finanziert? Ist sowas überhaupt möglich oder gilt hier die Devise "gekauft ist gekauft" und fahren dieses Modell bis zur letzten Abschlagszahlung?

Weiß das jemand besser oder hat jemand bereits diese Erfahrung gemacht? Vorab vielen Dank für eure Bemühungen.

Gruß
    Luan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firefox87, 18.01.2011
    Firefox87

Firefox87 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCi 80KW
    Wie wäre es wenn du direkt zum FFH fährst und das mit dem klärst. Der wird dir bestimmt auskunft geben können was geht und was nicht.

Thema:

Ford Modell tauschen möglich? Wer? Wie?

Die Seite wird geladen...

Ford Modell tauschen möglich? Wer? Wie? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  5. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...