FORD MODEO 2,0Lt RS Jg. 1998 NGB

Diskutiere FORD MODEO 2,0Lt RS Jg. 1998 NGB im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe gerade den Motor gewechselt, wegen Zilynderkopf Schaden. Nach dem Einbau springt der Motor nicht mer an. Nach meinem feststellen habe...

  1. #1 k.leibacher, 17.02.2007
    k.leibacher

    k.leibacher Guest

    Habe gerade den Motor gewechselt, wegen Zilynderkopf Schaden.

    Nach dem Einbau springt der Motor nicht mer an.

    Nach meinem feststellen habe keine Zündung mer.

    Die Benzinpumpe kann ich hören.

    Liegt hier etwa ein Software Problem an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 17.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hm, an ein Software Problem glaube ich eher nicht. Kabelstrang und Steuergerät sind ja die gleichen geblieben, oder?
    Mir ist es schon mal passiert, dass ich entweder vergessen habe, den OT-Sensor anzustecken, bzw. ich den Stecker vom OT-Sensor mit dem vom Kühlmiteltemperatursensor vertauscht habe.
     
  4. #3 k.leibacher, 18.02.2007
    k.leibacher

    k.leibacher Guest

    Habe die Kabel auf die richtigkeit überprüft OT-Sensor hat einen einen weissen viereckigen Stecker und der Kühlmitteltemparatursensor unterhalb des Wasserthermostates ist braun und leicht rundlich, auch die länge der Kabel sind verschieden.
    Meine frage auf die Software war.
    Bei neueren Modelen ist es ja üblich das wenn ich elektrische sachen demontiere, ohne rückstellung der Software nichts mer geht.
    Wie ist es bei diesem Mdel.
    Habe einfach das gefühl ich hätte keine Zündung.
    Die Benzin Einspritzung funktioniert.

    Gruss Kurt
     
Thema:

FORD MODEO 2,0Lt RS Jg. 1998 NGB

Die Seite wird geladen...

FORD MODEO 2,0Lt RS Jg. 1998 NGB - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...