1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo, 1,8 16v Bj.8/96

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von norderstedter, 07.07.2011.

  1. #1 norderstedter, 07.07.2011
    norderstedter

    norderstedter Guest

    Daten:
    Garagenwagen
    2. Hand - abgemeldet
    Hu/Au 04.2012 - Tüv Nord
    Umweltplakette - grün
    Mondeo GLX - Turnier
    Motor = 1,8 Ltr IZetec 82KW
    5 Gang Getriebe
    Elektr. Schiebe-/ Hubdach
    Sitzverstell. Fahrersitz
    Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer
    Elektronische Wegfahrsperre
    Elektr. Fensterheber vorn
    Elektr. einstellbare / beheizbare Aussenspiegel
    Zentralverriegelung m. Fernbedienung
    ABS, Beifahrerairbag
    Petrol-Blau-Metallic
    Sondermodell Skylight
    8fach Bereift So/Wi - 195/60R 15H
    Laufleistung 180000 Km
    Normale Gebrauchsspuren - Rostansätze an beiden hinteren Radkästen
    Standort - 22851 Norderstedt
    Preis : 450€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meino

    Meino Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 1.8
    Hallo!

    Eine Klimaanlage hat der noch nicht? Wie schlimm sieht es mit dem Rost aus? In welchem Zustand ist der Unterboden und die Auspuffanlage? Ist der Krümmer noch heil oder gerissen?

    mfg

    Sandro
     
  4. #3 norderstedter, 08.07.2011
    norderstedter

    norderstedter Guest

    moin,
    leider ohne klimaanlage......rostbildung ist noch nicht sooo groß und auch noch nicht durch ( ca 8x5 cm auf beiden seiten der hinteren kotflügel) auspuffanlage neu ende 2009, krümmer ist i.o. und unterboden ohne löcher.....beanstandung vom tüv war glühlampe vorne rechts und blinkerlampe links, sonst keine mängel. tüvbericht liegt vor.
    ist nu mal nicht mehr der neueste.
    mfg
     
  5. Meino

    Meino Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 1.8
    Hallo!

    Ja ist klar, dass der nicht mehr der neueste ist. Aber auf so manch leidtragende Arbeiten möchte man dann trotzdem verzichten :-) Vielen Dank für die Auskunft.

    mfg

    sandro
     
  6. #5 norderstedter, 21.07.2011
    norderstedter

    norderstedter Guest

    hey leute,
    jede menge klicks, was ist los, sommerloch oder zu teuer der wagen?
    ich mach euch ein neues angebot, 400euro VB, bis 30.7.2011, wenn er
    bis dahin nicht weg ist, wird die anzeige hier gelöscht und er geht in die verschrottung, wäre schade drum!!!
    gruss norderstedter
     
Thema:

Ford Mondeo, 1,8 16v Bj.8/96

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo, 1,8 16v Bj.8/96 - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...