1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo, 1,8 16v Bj.8/96

Diskutiere Ford Mondeo, 1,8 16v Bj.8/96 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Daten: Garagenwagen 2. Hand - abgemeldet Hu/Au 04.2012 - Tüv Nord Umweltplakette - grün Mondeo GLX - Turnier Motor = 1,8 Ltr IZetec 82KW 5 Gang...

1. #1 norderstedter, 07.07.2011
    norderstedter

norderstedter Guest

Daten:
    Garagenwagen
    2. Hand - abgemeldet
    Hu/Au 04.2012 - Tüv Nord
    Umweltplakette - grün
    Mondeo GLX - Turnier
    Motor = 1,8 Ltr IZetec 82KW
    5 Gang Getriebe
    Elektr. Schiebe-/ Hubdach
    Sitzverstell. Fahrersitz
    Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer
    Elektronische Wegfahrsperre
    Elektr. Fensterheber vorn
    Elektr. einstellbare / beheizbare Aussenspiegel
    Zentralverriegelung m. Fernbedienung
    ABS, Beifahrerairbag
    Petrol-Blau-Metallic
    Sondermodell Skylight
    8fach Bereift So/Wi - 195/60R 15H
    Laufleistung 180000 Km
    Normale Gebrauchsspuren - Rostansätze an beiden hinteren Radkästen
    Standort - 22851 Norderstedt
    Preis : 450€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meino

Meino Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 1.8
    Hallo!

Eine Klimaanlage hat der noch nicht? Wie schlimm sieht es mit dem Rost aus? In welchem Zustand ist der Unterboden und die Auspuffanlage? Ist der Krümmer noch heil oder gerissen?

mfg

Sandro

4. #3 norderstedter, 08.07.2011
    norderstedter

norderstedter Guest

moin,
    leider ohne klimaanlage......rostbildung ist noch nicht sooo groß und auch noch nicht durch ( ca 8x5 cm auf beiden seiten der hinteren kotflügel) auspuffanlage neu ende 2009, krümmer ist i.o. und unterboden ohne löcher.....beanstandung vom tüv war glühlampe vorne rechts und blinkerlampe links, sonst keine mängel. tüvbericht liegt vor.
    ist nu mal nicht mehr der neueste.
    mfg

5. Meino

Meino Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 1.8
    Hallo!

Ja ist klar, dass der nicht mehr der neueste ist. Aber auf so manch leidtragende Arbeiten möchte man dann trotzdem verzichten :-) Vielen Dank für die Auskunft.

mfg

sandro

6. #5 norderstedter, 21.07.2011
    norderstedter

norderstedter Guest

hey leute,
    jede menge klicks, was ist los, sommerloch oder zu teuer der wagen?
    ich mach euch ein neues angebot, 400euro VB, bis 30.7.2011, wenn er
    bis dahin nicht weg ist, wird die anzeige hier gelöscht und er geht in die verschrottung, wäre schade drum!!!
    gruss norderstedter

Thema:

Ford Mondeo, 1,8 16v Bj.8/96

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo, 1,8 16v Bj.8/96 - Ähnliche Themen

1. Zetec 2l 16v motorGeräusche

Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...