Ford Mondeo 1.8 96´ Schlüsselfernbedienung

Diskutiere Ford Mondeo 1.8 96´ Schlüsselfernbedienung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi ich hab eine frage an euch und vieleicht könnt ihr mir helfen!? Hab einen Ford Mondeo Ghia bj 96! Bis jetz hatte ich überhauptkeine...

  1. Noz

    Noz Guest

    Hi

    ich hab eine frage an euch und vieleicht könnt ihr mir helfen!?

    Hab einen Ford Mondeo Ghia bj 96!
    Bis jetz hatte ich überhauptkeine probleme mit dem auto!
    Prüfplakette ohne mängel bekommen und auch so bin ich zufrieden, aber seit kurzem funktioniert meine schlüsselfernbedienung nichtmehr!
    Batterie hab ich getauscht und auch alles gesäubert, wieder richtig eingelegt und es ging nichts mehr!
    Gibt es irgentwelche sicherungen die ich checken kann und/oder is das ein bekanntes problem?
    Ich kann ja trotzdem mit dem schlüssel aufsperren aber praktischer is hald doch mit fb!
    hoffe ihr könnt mir helfen!:rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 torsten1309, 05.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2008
    torsten1309

    torsten1309 Torsten1309

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondi 2,2 TDCI Autom./Polo 156 kw
    Moin .musste nur einfach neuanlernen.(siehe bnetrieb):top1:sanleitung

    Ja ich nochmal . Sclüsel ins Schloß. Dreimal kurz nacheinander voon "0" auf "1" (ACC) , dann müste ein Signalton kommen .(Sieht man auch an der Lampe in der Uhr) In dem moment die tasten auf u. zu gleichzeitig drücken. wieder signalton. alles .i.o.

    edit petomka: sollte euch nach eueren Antwort noch etwas einfallen, nutzt bitte die [​IMG] Funktion
     
  4. Noz

    Noz Guest

    Hab das jetz probiert aber wirgentwie glaub ich das ich das 0 auf 1 falsch verstanden hab, du meinst eh zu und auf knopf kurz hintereinand betätigen oder?
    oder meinst du mit 0 auf 1 was anderes?
     
Thema:

Ford Mondeo 1.8 96´ Schlüsselfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo 1.8 96´ Schlüsselfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Gel Ford Emblem

    Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  2. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  5. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...