1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo 1,8 L

Diskutiere Ford Mondeo 1,8 L im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Mondeo mit Austauschmotor (Papiere vorhanden) Er ist Tiefer gelegt,Heckklappe Clean und Foliert (nicht professionell),Böser Blick,...

1. #1 DannyJr., 25.06.2016
    DannyJr.

DannyJr. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 L 16V Bj:99
    Verkaufe Mondeo mit Austauschmotor (Papiere vorhanden)
    Er ist Tiefer gelegt,Heckklappe Clean und Foliert (nicht professionell),Böser Blick, Seitenschweller. E-Fenster vorne, Armaturenbrett auf Blaue LEDs umgebaut,Kofferraum ausgebaut(mit Magnat Boxen und Endstufe) bleibt drin. Tüv wurde im April neu gemacht. Alles eingetragen oder mit ABE. Wird ohne Alufelgen verkauft können gegen Aufpreis aber separat erworben werden(siehe meine Anzeigen).Fahrzeug wird nur abgemeldet übergeben. Kann nach Absprache besichtigt werden. Überführung mit Hänger oder Kennzeichen. Bei Interesse bitte Pn

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-mondeo-1-8-l/485331067-216-1088

Anhänge:

• $_20.JPG
      $_20.JPG
      Dateigröße:
      76,1 KB
      Aufrufe:
      49
Thema:

Ford Mondeo 1,8 L

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo 1,8 L - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Suche Mondeo mk3 St220

Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  3. Ford Transit Connect

Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  4. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  5. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...