Ford Mondeo 1,8TD GHIA BJ.97

Diskutiere Ford Mondeo 1,8TD GHIA BJ.97 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe folgendes Problem: Das Gebläse pustet nur warme bis heisse Luft. Egal ob die Klima eingeschaltet ist oder nicht. Mann kann auf den...

1. #1 chris1974, 29.05.2007
    chris1974

chris1974 Guest

Hallo,
    habe folgendes Problem:

Das Gebläse pustet nur warme bis heisse Luft. Egal ob die Klima eingeschaltet ist oder nicht. Mann kann auf den minus Knopf drücken wieviel mann viel es reagiert nicht,es wird zwar angezeigt das mann die temperatur senken will aber es tut sich nichts.Es bleibt heiss. Nachdem mann das Auto wieder ausmacht und dann nach paar Sekunden wieder an, fängt es kurz an kalt zu pusten und dannach wird es wieder warm- Es ist eine Klimaautomatik drinne, aber wie schon gesagt egal ob sie an oder aus ist, es ist immer gleich. Die anderen Schalterstellungen, also unten, oben und so funktionieren alle einwandfrei.
    Vielleicht kann jemand helfen.
    Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris1974, 29.05.2007
    chris1974

chris1974 Guest

Habe noch ein bild eingefügt,hoffe es klappt.

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      64,8 KB
      Aufrufe:
      24
  4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mach mal einen Selbstest:
    Zündung ein
    Stellung Auto und Frontscheibe
    AC und rote Taste gleichzeitig drücken
    loslassen,
    innerhalb von 2 Sec die blaue Taste drücken
    sollten irgendwelche Zahlen kommen poste bitte.

5. #4 chris1974, 01.06.2007
    chris1974

chris1974 Guest

Es kommen keine Zahlen raus.
    Es schaltet sich automatisch die Klimaanlage an, wenn mann versucht den test durzuführen.
    Am Display passiert nichts.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo 1,8TD GHIA BJ.97

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo 1,8TD GHIA BJ.97 - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?