Ford Mondeo 16V 96kw...zufrieden?

Diskutiere Ford Mondeo 16V 96kw...zufrieden? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo allerseits, wie man sicherlich sehen kann bin ich neu hier. Spiele grad ernsthaft mit dem Gedanken mir einen Mondeo (Baujahr 2000) zuzulegen...

  1. #1 furiouz, 09.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2007
    furiouz

    furiouz Guest

    Hallo allerseits,
    wie man sicherlich sehen kann bin ich neu hier.
    Spiele grad ernsthaft mit dem Gedanken mir einen Mondeo (Baujahr 2000) zuzulegen mit ner 131 PS-Maschine.
    Ich bin allerdings noch nicht ganz überzeugt ;-)
    Hat jemand bis jetzt gute oder schlechte Erfahrung gemacht, hat jemand dieses Modell und kann mir sagen ob er bis jetzt Unzufrieden ist?
    Ich wäre für jeden kleinen Tipp dankbar...denn das Auto an sich gefällt mir schon recht gut :-)
     
Thema:

Ford Mondeo 16V 96kw...zufrieden?

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo 16V 96kw...zufrieden? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

    Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Suche Mondeo mk3 St220

    Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  3. Ford Transit Connect

    Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  4. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  5. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...