Ford Mondeo 16V 96kw...zufrieden?

Diskutiere Ford Mondeo 16V 96kw...zufrieden? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo allerseits, wie man sicherlich sehen kann bin ich neu hier. Spiele grad ernsthaft mit dem Gedanken mir einen Mondeo (Baujahr 2000) zuzulegen...

1. #1 furiouz, 09.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2007
    furiouz

furiouz Guest

Hallo allerseits,
    wie man sicherlich sehen kann bin ich neu hier.
    Spiele grad ernsthaft mit dem Gedanken mir einen Mondeo (Baujahr 2000) zuzulegen mit ner 131 PS-Maschine.
    Ich bin allerdings noch nicht ganz überzeugt ;-)
    Hat jemand bis jetzt gute oder schlechte Erfahrung gemacht, hat jemand dieses Modell und kann mir sagen ob er bis jetzt Unzufrieden ist?
    Ich wäre für jeden kleinen Tipp dankbar...denn das Auto an sich gefällt mir schon recht gut :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo 16V 96kw...zufrieden?

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo 16V 96kw...zufrieden? - Ähnliche Themen

1. Ford Osi

Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...