1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo 2.0 DI Turnier Ghia EZ 06/02

Diskutiere Ford Mondeo 2.0 DI Turnier Ghia EZ 06/02 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meinen Ford Mondeo wegen Neuanschaffung. Das Auto befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand.Nur leichte Gebrauchsspuren...

1. #1 rennfahrer11, 24.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2011
    rennfahrer11

rennfahrer11 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 6/2002, 2.0 tddi
    Verkaufe meinen Ford Mondeo wegen Neuanschaffung. Das Auto befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand.Nur leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Es ist ein Garagenwagen. Außerdem hat das Fahrzeug 4 x e.FH , 6 x Airbag, IPS –Intelligent Protection System, Servolenkung,Klimaautomatik, Zentralverriegellung mit Fernbedienung, 5 - Gang, Bordcomputer, metallic, CD-MP3, USB Radio, 4 Winterreifen auf Stahlfelge, 4 Sommerreifen auf Alu-felge 17 Zoll, Mittelarmlehne vorn und hinten, 5 Kopfstützen, asymetrisch geteilte Rücksitzbank, ABS, el. und beh. Außenspiegel, Sitzheizung vorn, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Frontscheibe beheizbar, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer,Dachreeling, Veloursitze, getönte Scheiben ab 2. Sitzreihe.

Das Auto hat jetzt 206000km gelaufen. TÜV/AU 06/11, wird aber noch neu gemacht. VB 4300,- Euro
    Bilder schicke ich gern per E-Mail.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo 2.0 DI Turnier Ghia EZ 06/02

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo 2.0 DI Turnier Ghia EZ 06/02 - Ähnliche Themen

1. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  4. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  5. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...