Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ford Mondeo 2.0 Turnier BNP Klimaanlagen Steuerung (anzeige) ist defekt

Diskutiere Ford Mondeo 2.0 Turnier BNP Klimaanlagen Steuerung (anzeige) ist defekt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe ein problem mit mein Ford Mondeo und zwar die Klimaanlagen Steuerung (anzeige) ist defekt das heißt, dass das auto keine grad...

1. KRBO

KRBO Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Turnier BNP 1999
    Hallo,

ich habe ein problem mit mein Ford Mondeo und zwar die Klimaanlagen Steuerung (anzeige) ist defekt das heißt, dass das auto keine grad zahl mehr anzeigt und die Uhr hat auch keine Funktion

MFG
    KRBO

2. #2 frankstrand, 01.07.2015
    frankstrand

frankstrand Mondeo Restaurator

Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Moin,

da ist die Sicherung Nr. 34 -7,5A im Sicherungskasten unter dem Armaturenbrett defekt!

Gruß
    Franky

3. KRBO

KRBO Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Turnier BNP 1999
    Vielen Dank hat mit weiter geholfen

4. #4 frankstrand, 01.07.2015
    frankstrand

frankstrand Mondeo Restaurator

Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Bitte :)

Thema:

Ford Mondeo 2.0 Turnier BNP Klimaanlagen Steuerung (anzeige) ist defekt

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo 2.0 Turnier BNP Klimaanlagen Steuerung (anzeige) ist defekt - Ähnliche Themen

1. Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro

Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...
  2. Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr

Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr: Moin moin in die Gemeinde..... Danke euch für die Aufnahme und hoffe auf eine lange tolle Zeit hier.... Ich selber habe einen Mondeo MK3 , Baujahr...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer

Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer: Hallo zusammen, hattet Ihr schon mal einen defekt der Bremslampe ohne das Euch das der Boardcomputer Euch dies meldet? Bei mir ist es gerade so....
  4. Sortimo Einrichtung für eine Ford Transit

Sortimo Einrichtung für eine Ford Transit: Verkaufe ...
  5. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden