Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ford Mondeo 2.5l v6 Elektrik problem

Diskutiere Ford Mondeo 2.5l v6 Elektrik problem im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin und zwar habe ich einen Ford Mondeo 2.5l v6 bj 96. Problem: Auto springt nicht mehr an, es tut sich gar nichts wenn ich den schlüssel...

  1. #1 Devil_Dav3, 23.03.2011
    Devil_Dav3

    Devil_Dav3 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo karosserie 91 Motor 96 2,5lV6
    Moin

    und zwar habe ich einen Ford Mondeo 2.5l v6 bj 96.
    Problem: Auto springt nicht mehr an, es tut sich gar nichts wenn ich den schlüssel umdrehe, also kein Strom.
    Also habe ich überbrückt dann ging der Tacho auf 200 kmh, anlasser macht auch kein geräusch, ich weis echt nicht woran das liegen könnte vielleicht hat einer mal das selbe erlebt.

    So fing es bei mir auch an http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=86173
    und jetzt halt garnichts mehr ^^ falls jemand eine idee hat posten, eventuell kleine anleitung wie ich es überprüfen kann danke. =)


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 23.03.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.086
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sag mal, bist Du 100%ig sicher, dass Du beim Überbrücken nicht die Pole vertauscht hast?

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Devil_Dav3, 23.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2011
    Devil_Dav3

    Devil_Dav3 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo karosserie 91 Motor 96 2,5lV6
    Falls jemand noch eine Idee hat immer her da mit =)
     
  5. #4 mondiv6mk1lpg, 26.03.2011
    mondiv6mk1lpg

    mondiv6mk1lpg Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    Elektrik problem

    hallo,
    wie sehen denn die kabel bzw die ummantelung von denen,meine die kabelbaume,es kommt bei vor das die kabelummantelungen mit dem alter porös werden und zerbrüseln ,dann gibt es kurzschluss,wäre mein tip um zu schauen...
     
  6. #5 Maverick3, 27.03.2011
    Maverick3

    Maverick3 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe V6
    Ich denke mal das sich deine Lima zerlegt hat und dabei ist dann eine von den Panzersicherungen im Motorraum durchgebrannt. So wars beim meinem St auf jedenfall.
    Bei meinem MK1 V6 hatte ich ein ähnliches problem, da ist aber nur ein Stecker neben dem Sicherungskasten im Auto ab gewesen. Es hat 2 tage gedauert bis ich den fehler gefunden habe und den Stecker einfach wieder ganz reingedrückt habe.
     
  7. #6 Devil_Dav3, 27.03.2011
    Devil_Dav3

    Devil_Dav3 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo karosserie 91 Motor 96 2,5lV6
    Ok ich werde spätestens morgen bilder machen :P da das auto weiter weg steht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo 2.5l v6 Elektrik problem

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo 2.5l v6 Elektrik problem - Ähnliche Themen

  1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

    Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Gel Ford Emblem

    Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...