Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ford Mondeo 2.5l v6 Elektrik problem

Diskutiere Ford Mondeo 2.5l v6 Elektrik problem im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin und zwar habe ich einen Ford Mondeo 2.5l v6 bj 96. Problem: Auto springt nicht mehr an, es tut sich gar nichts wenn ich den schlüssel...

  1. #1 Devil_Dav3, 23.03.2011
    Devil_Dav3

    Devil_Dav3 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo karosserie 91 Motor 96 2,5lV6
    Moin

    und zwar habe ich einen Ford Mondeo 2.5l v6 bj 96.
    Problem: Auto springt nicht mehr an, es tut sich gar nichts wenn ich den schlüssel umdrehe, also kein Strom.
    Also habe ich überbrückt dann ging der Tacho auf 200 kmh, anlasser macht auch kein geräusch, ich weis echt nicht woran das liegen könnte vielleicht hat einer mal das selbe erlebt.

    So fing es bei mir auch an http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=86173
    und jetzt halt garnichts mehr ^^ falls jemand eine idee hat posten, eventuell kleine anleitung wie ich es überprüfen kann danke. =)


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 23.03.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.263
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sag mal, bist Du 100%ig sicher, dass Du beim Überbrücken nicht die Pole vertauscht hast?

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Devil_Dav3, 23.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2011
    Devil_Dav3

    Devil_Dav3 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo karosserie 91 Motor 96 2,5lV6
    Falls jemand noch eine Idee hat immer her da mit =)
     
  5. #4 mondiv6mk1lpg, 26.03.2011
    mondiv6mk1lpg

    mondiv6mk1lpg Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    Elektrik problem

    hallo,
    wie sehen denn die kabel bzw die ummantelung von denen,meine die kabelbaume,es kommt bei vor das die kabelummantelungen mit dem alter porös werden und zerbrüseln ,dann gibt es kurzschluss,wäre mein tip um zu schauen...
     
  6. #5 Maverick3, 27.03.2011
    Maverick3

    Maverick3 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe V6
    Ich denke mal das sich deine Lima zerlegt hat und dabei ist dann eine von den Panzersicherungen im Motorraum durchgebrannt. So wars beim meinem St auf jedenfall.
    Bei meinem MK1 V6 hatte ich ein ähnliches problem, da ist aber nur ein Stecker neben dem Sicherungskasten im Auto ab gewesen. Es hat 2 tage gedauert bis ich den fehler gefunden habe und den Stecker einfach wieder ganz reingedrückt habe.
     
  7. #6 Devil_Dav3, 27.03.2011
    Devil_Dav3

    Devil_Dav3 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo karosserie 91 Motor 96 2,5lV6
    Ok ich werde spätestens morgen bilder machen :P da das auto weiter weg steht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo 2.5l v6 Elektrik problem

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo 2.5l v6 Elektrik problem - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

    Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...