Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Mondeo 2009 Navi hat kein GPS

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von JoJo, 23.03.2013.

1. JoJo

JoJo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo,2009,TDCI 2.0 Diesel
    Hallo!
    Mein Navi funktioniert nicht richtig:
    Ich habe kein GPS und ich weiß nicht was ich tun sollte. Ich weiß leider nicht den Hersteller des Navis. Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke im Vorraus
    JoJo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 29.03.2013
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hallo,
    habe Deine Frage in die richtige Ecke verschoben.

4. #3 Trinity, 29.03.2013
    Trinity

Trinity Guest

ist das navi ab werk verbaut ?
    warscheinlich ist der antennenfuß auf dem dach abgesoffen und hat somit seinen exitus erlitten .

Thema:

Ford Mondeo 2009 Navi hat kein GPS

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo 2009 Navi hat kein GPS - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  4. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  5. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...