Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ford Mondeo 3 2.0 Diesel Motorprobleme!!!

Diskutiere Ford Mondeo 3 2.0 Diesel Motorprobleme!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, gestern auf dem weg nach hause auf der Autobahn bemerkte ich das beim Gas geben die Lüftung hochdreht, schnell wurde mir dann auch klar...

1. Bungee

Bungee Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 Diesel 115 PS Bj. 03
    Hallo,

gestern auf dem weg nach hause auf der Autobahn bemerkte ich das beim Gas geben die Lüftung hochdreht,
    schnell wurde mir dann auch klar dass, das nicht nur die Lüftung sein kann den es kam beim beschleunigen eine dicke schwarze Wolke hinten raus.
    Außerdem war es als fehlten die PS und beim Gas geben ruckelte der Wagen sehr stark. Bin dann mit 90 km/h die letzten Kilometer nach hause gekrochen in der Hoffnung heil anzukommen. Jetzt ist meine Frage ob ihr eine Vorstellung habt woran dieses liegen kann.

Habe das Auto 4 Monate in meinem besitz leider ist der Händler von dem ich das Auto habe 150km von meinem neuen Wohnort entfernt und somit ist der Transport von dem Auto nicht billig, daher wollte ich vielleicht selber handanlegen trotz der Sachmängelhaftung und der Gebraucht Wagen Garantie.

Sollte solch ein Fehler schon mal besprochen worden sein, seit nicht zu streng mit mir. Habe leider nichts mit der SuFu gefunden.

Mfg Bungee

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 28.06.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ladeluftschlauch geplatzt .

fahr in eine werkstatt und diese soll sich dann mit dem händler bei dem das fahrzeug gekauft wurde in verbindung setzten
    zwecks kostenübernahme .

4. Bungee

Bungee Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 Diesel 115 PS Bj. 03
    Danke für die schnelle Antwort.
    Werde gleich morgen Führ zur Kfz Werkstatt fahren.
    Sollte es der Ladeluftschlauch sein, darf ich dann herum fahren ohne größeren schaden anzurichten?

Mfg dueck

5. #4 GeloeschterBenutzer, 28.06.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

außer der umweltverschmutzung die du hinter dir herziehst und einem sich zusetztendem kat und EGR ventil kann eigentlich nicht viel mehr passieren als eine geldstrafe wenn dich die rennleitung erwischt .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo 3 2.0 Diesel Motorprobleme!!!

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo 3 2.0 Diesel Motorprobleme!!! - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...