Ford Mondeo, 94BJ, Benziner 1,6 L geht während der Fahrt aus

Diskutiere Ford Mondeo, 94BJ, Benziner 1,6 L geht während der Fahrt aus im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ford Mondeo 1 BJ 94 Benziner geht während der Fahrt aus. Brach e dringend einen Tip vom Experten. Der Wagen geht mitten in der Fahrt...

  1. #1 technograd, 24.01.2010
    technograd

    technograd Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 94 1,6L
    Ford Mondeo 1 BJ 94 Benziner geht während der Fahrt aus.
    Brach e dringend einen Tip vom Experten.
    Der Wagen geht mitten in der Fahrt aus,Drehzahl runter aus.Strom alles noch da.
    Habe bis her Glück gehabt ,das ich fast immer irgendwo mit dem letzten Schub rechts ranfahren konnte.
    Häufiger wenn ich über 100 std km fahre seltener darunter .
    Neue Zünd Kabel ,Kerzen, Bezinfilter Luftfilter drin .
    Kein geruckle ,kein Stottern nicht einfach aus.Wenn sofort versuche neu zu starten orgelt er nur ,
    Warte ein paar Minuten dann zündet er als wenn nichts wäre ,aber nicht sofort da orgelt er erstmal .
    War damit in der Werkstatt die sagen das es Problematisch ist da nicht verifizierbar ,könnten alle möglichen Teile ausbauen wäre auf bloßem Verdacht zu teuer .
    Würde das ganze gerne eingrenzen.
    Wäre schön wenn einer eine Idee hat.
    http://www.ford-forum.de/images/smilies/smileys/rotwerden.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal zum MondeoBereich verschoben
     
  4. #3 Fordbergkamen, 24.01.2010
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    du hast bestimmt die Bosch Wegfahrsperre mit separatem Handsender im Auto verbaut, die macht öfters Probleme.
    MfG
    Dirk
     
  5. #4 technograd, 25.01.2010
    technograd

    technograd Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 94 1,6L
    Hallo
    Ja,genau
    Da wäre ich ja nie drauf gekommen!!!
    Kann man das irgendwie austesten?
    Danke erstmal
    Gruß
    Technograd
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo, 94BJ, Benziner 1,6 L geht während der Fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo, 94BJ, Benziner 1,6 L geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

    Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....