Ford Mondeo, 94BJ, Benziner 1,6 L geht während der Fahrt aus

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von technograd, 24.01.2010.

  1. #1 technograd, 24.01.2010
    technograd

    technograd Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 94 1,6L
    Ford Mondeo 1 BJ 94 Benziner geht während der Fahrt aus.
    Brach e dringend einen Tip vom Experten.
    Der Wagen geht mitten in der Fahrt aus,Drehzahl runter aus.Strom alles noch da.
    Habe bis her Glück gehabt ,das ich fast immer irgendwo mit dem letzten Schub rechts ranfahren konnte.
    Häufiger wenn ich über 100 std km fahre seltener darunter .
    Neue Zünd Kabel ,Kerzen, Bezinfilter Luftfilter drin .
    Kein geruckle ,kein Stottern nicht einfach aus.Wenn sofort versuche neu zu starten orgelt er nur ,
    Warte ein paar Minuten dann zündet er als wenn nichts wäre ,aber nicht sofort da orgelt er erstmal .
    War damit in der Werkstatt die sagen das es Problematisch ist da nicht verifizierbar ,könnten alle möglichen Teile ausbauen wäre auf bloßem Verdacht zu teuer .
    Würde das ganze gerne eingrenzen.
    Wäre schön wenn einer eine Idee hat.
    http://www.ford-forum.de/images/smilies/smileys/rotwerden.gif
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal zum MondeoBereich verschoben
     
  4. #3 Fordbergkamen, 24.01.2010
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    du hast bestimmt die Bosch Wegfahrsperre mit separatem Handsender im Auto verbaut, die macht öfters Probleme.
    MfG
    Dirk
     
  5. #4 technograd, 25.01.2010
    technograd

    technograd Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 94 1,6L
    Hallo
    Ja,genau
    Da wäre ich ja nie drauf gekommen!!!
    Kann man das irgendwie austesten?
    Danke erstmal
    Gruß
    Technograd
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo, 94BJ, Benziner 1,6 L geht während der Fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo, 94BJ, Benziner 1,6 L geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung geht nicht

    Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  2. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  4. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  5. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...