Ford Mondeo 98 2.0i neues Radio ! Wie einbauen ???

Diskutiere Ford Mondeo 98 2.0i neues Radio ! Wie einbauen ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi jungs ! Ich hab ne frage zu meinem Mondeo und zwar hab ich mir n neues Radio gekauft mit Monitor und allem pi pa po und hab auch schon die...

  1. #1 pimperator, 16.03.2006
    pimperator

    pimperator Guest

    Hi jungs ! Ich hab ne frage zu meinem Mondeo und zwar hab ich mir n neues Radio gekauft mit Monitor und allem pi pa po und hab auch schon die passende Blende aber als ich dann das Werksradio rausgenommen habe ,habe ich entdeckt das die seltsamen Stecker von Ford überhaupt nicht an mein Radio ISO stecker passen :oops: ! was brauch ich für Adapter wo kriege ich diese ??? Danke schonmal !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Bekommt man überall, bei media markt, saturn, mega company etc.

    Ist ein Stecker von Ford auf ISO, steht auch drauf
     
  4. #3 pimperator, 16.03.2006
    pimperator

    pimperator Guest

    Danke!

    Dank dir für die Info !
     
Thema:

Ford Mondeo 98 2.0i neues Radio ! Wie einbauen ???

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo 98 2.0i neues Radio ! Wie einbauen ??? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  4. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  5. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...