Ford Mondeo 98 2.0i neues Radio ! Wie einbauen ???

Diskutiere Ford Mondeo 98 2.0i neues Radio ! Wie einbauen ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi jungs ! Ich hab ne frage zu meinem Mondeo und zwar hab ich mir n neues Radio gekauft mit Monitor und allem pi pa po und hab auch schon die...

1. #1 pimperator, 16.03.2006
    pimperator

pimperator Guest

Hi jungs ! Ich hab ne frage zu meinem Mondeo und zwar hab ich mir n neues Radio gekauft mit Monitor und allem pi pa po und hab auch schon die passende Blende aber als ich dann das Werksradio rausgenommen habe ,habe ich entdeckt das die seltsamen Stecker von Ford überhaupt nicht an mein Radio ISO stecker passen :oops: ! was brauch ich für Adapter wo kriege ich diese ??? Danke schonmal !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Bekommt man überall, bei media markt, saturn, mega company etc.

Ist ein Stecker von Ford auf ISO, steht auch drauf

4. #3 pimperator, 16.03.2006
    pimperator

pimperator Guest

Danke!

Dank dir für die Info !

Thema:

Ford Mondeo 98 2.0i neues Radio ! Wie einbauen ???

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo 98 2.0i neues Radio ! Wie einbauen ??? - Ähnliche Themen

1. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  2. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...