Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ford Mondeo Automatik Drezahl hoch und runter ?

Diskutiere Ford Mondeo Automatik Drezahl hoch und runter ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Habe mir heute fürn Schnäppchen ein Ford Mondeo gekauft. Hat nur 300 euro gekost und hat noch über nen Jahr Tüv :). Er ist Bj.95,...

  1. #1 Chrischi2809, 18.02.2009
    Chrischi2809

    Chrischi2809 Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max BJ 06 1.8 125 PS Benzin
    Hallo,

    Habe mir heute fürn Schnäppchen ein Ford Mondeo gekauft.
    Hat nur 300 euro gekost und hat noch über nen Jahr Tüv :).
    Er ist Bj.95, 240000km, 116PS 16V, Elektrische Fensterheber, Airbag, ABS usw.
    Finds vom Preis her recht gut...

    Nun habe ich ein Problem.
    Der Ford hat Automatik.
    Wenn der kalt ist schnurrt der wie ein Kätzchen, aber wird der warm geht das Problem los.
    Steh ich mit dem Ford, und er ist bissl warm (Schaltung D) dann tourt er leicht auf und ab( vieleicht nur um 100-200 Umdrehung, dann fängt er an zu stottert, dabei ist er ca. auf 500 Umdrehung, Licht flakert dann auch.
    Was kann das sein? Wenn ich die Bremse loslasse, versucht er auch loszufahren, schafft es aber nicht ganz.
    Das Ganze ist auch im Gang N, da Tourt er auch immer hoch und runter.


    mfg
     
Thema:

Ford Mondeo Automatik Drezahl hoch und runter ?

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Automatik Drezahl hoch und runter ? - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  3. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  4. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  5. DAB im Ford EcoSport

    DAB im Ford EcoSport: Hi Leute, ich habe nun seit 4 Monaten einen Ford EcoSport und soweit so super. DAB funktioniert normalerweise auch super aber immer wieder...