Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ford Mondeo Automatik Drezahl hoch und runter ?

Diskutiere Ford Mondeo Automatik Drezahl hoch und runter ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Habe mir heute fürn Schnäppchen ein Ford Mondeo gekauft. Hat nur 300 euro gekost und hat noch über nen Jahr Tüv :). Er ist Bj.95,...

1. #1 Chrischi2809, 18.02.2009
    Chrischi2809

Chrischi2809 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max BJ 06 1.8 125 PS Benzin
    Hallo,

Habe mir heute fürn Schnäppchen ein Ford Mondeo gekauft.
    Hat nur 300 euro gekost und hat noch über nen Jahr Tüv :).
    Er ist Bj.95, 240000km, 116PS 16V, Elektrische Fensterheber, Airbag, ABS usw.
    Finds vom Preis her recht gut...

Nun habe ich ein Problem.
    Der Ford hat Automatik.
    Wenn der kalt ist schnurrt der wie ein Kätzchen, aber wird der warm geht das Problem los.
    Steh ich mit dem Ford, und er ist bissl warm (Schaltung D) dann tourt er leicht auf und ab( vieleicht nur um 100-200 Umdrehung, dann fängt er an zu stottert, dabei ist er ca. auf 500 Umdrehung, Licht flakert dann auch.
    Was kann das sein? Wenn ich die Bremse loslasse, versucht er auch loszufahren, schafft es aber nicht ganz.
    Das Ganze ist auch im Gang N, da Tourt er auch immer hoch und runter.

mfg

Thema:

Ford Mondeo Automatik Drezahl hoch und runter ?

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Automatik Drezahl hoch und runter ? - Ähnliche Themen

1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...