Ford Mondeo BA7 2.2 Diesel zieht nicht wenn warm.

Diskutiere Ford Mondeo BA7 2.2 Diesel zieht nicht wenn warm. im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erst mal. Ich bin Neu hier und weiß auch nicht ob ich hier Richtig bin :| Also erst mal zu meinem Auto. Es ist ein Ford Mondeo mk4...

  1. #1 kijanosch, 09.08.2015
    kijanosch

    kijanosch Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Frod Mondeo, 2009, 2,2
    Hallo erst mal.

    Ich bin Neu hier und weiß auch nicht ob ich hier Richtig bin :|

    Also erst mal zu meinem Auto.
    Es ist ein
    Ford Mondeo mk4 (BA7) Diesel 2.2
    BJ 2009 150.000km

    So Nun zu meinem Problem.

    Das Auto Zieht nicht mehr wenn er warm wird.
    Wenn es draußen warm ist ca 30 Grad dann muss ich nicht viele km zurück legen damit er nicht mehr zieht ca 5-10 km dann hat er keine Power mehr.
    Wenn es draußen kühler ist 10 Grad dann muss ich ca 20-30 km fahren bis er seine Leistungen verliert.

    Was ich schon gemacht hab.
    Mir ist der Turbo schlauch gerissen vor ca 1 Jahr wurde im BC sofort angezeigt angezeigt wurde ein neuer verbaut und alles War gut.
    Jetzt aber zeigt er nichts im BC so bin ich zur Werkstatt gefahren und da wurde er am leptop geklemmt und 1 Stunde Fahrt kein Ergebnis könnte alles sein, unteranderem der Luftmassenmesser, den hab ich neu machen lassen und sofort den luftfilter keine Besserung.

    Ich weiß leider nicht mehr weiter.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im voraus :)

    .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 10.08.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.836
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Möglichkeit, dass es erneut mit dem Turbolader zusammenhängt, wurde nicht erwogen?

    Nicht ganz. "Allgemein" hat wenig mit einem bestimmten Fahrzeugmodell zu tun. Es ist doch nicht so schwer, das Modellforum zu finden:
    http://www.ford-forum.de/forumdisplay.php/125-Mondeo-Mk4-Forum
    Und 3 Jahre Mitglied ist auch nicht mehr ganz "neu" ;)
     
  4. #3 kijanosch, 10.08.2015
    kijanosch

    kijanosch Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Frod Mondeo, 2009, 2,2
    Hat die Werkstatt nicht aus geschlossen.

    Kann ich das Thema Irgendwie verschieben, damit auch alle zufrieden sind.
     
  5. #4 kijanosch, 10.08.2015
    kijanosch

    kijanosch Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Frod Mondeo, 2009, 2,2
    Könnte es Evtl am Kraftstofffilter liegen?
     
  6. mark66

    mark66 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    Wäre der Dieselfilter der Verursacher, würde bei jeder Beschleunigung, die ein bisschen mehr als sanft ist, dein Mondeo mindestens zu stottern anfangen. Wahrscheinlicher geht der Motor aus oder zu mindestens in den Notlauf, mit einer dementsprechenden Fehlermeldung.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kijanosch, 10.08.2015
    kijanosch

    kijanosch Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Frod Mondeo, 2009, 2,2
    Hab keine Idee mehr.
    Morgen geht's wieder an Computer.
    Aber was das bringen soll weiß ich selber nicht.
     
  9. #7 kijanosch, 11.08.2015
    kijanosch

    kijanosch Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Frod Mondeo, 2009, 2,2
    Turbo und Luftmassenmesser ok.
    Irgendwas ist mit dem AGR soll wohl daran liegen.
     
Thema:

Ford Mondeo BA7 2.2 Diesel zieht nicht wenn warm.

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo BA7 2.2 Diesel zieht nicht wenn warm. - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...