Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ford Mondeo BJ.2000 Navigationsradio

Diskutiere Ford Mondeo BJ.2000 Navigationsradio im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , ich bin seit heute auch Ford Fahrer =) ich habe den alten Ford Mondeo Turnier ( BJ. 2000 ) Ghia 1.8 von meinem Opa bekommen =) da es...

  1. #1 Malibu, 16.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2010
    Malibu

    Malibu Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier BJ.2000 1,8l TD
    Hallo ,

    ich bin seit heute auch Ford Fahrer =)
    ich habe den alten Ford Mondeo Turnier ( BJ. 2000 ) Ghia 1.8 von meinem Opa bekommen =) da es noch 4 Monate dauert bis ich ihn auch richtig benutzen darf bin ich gerade dabei meinen Wagen ein bisschen auf vordermann zu bringen =)

    allerdings habe ich da ein paar Fragen,

    Ich habe hinten rechts im Kofferraum einen 10 Fach CD-Wechsel und das Radio hat vorne hinter dem Navi-Bildschirm einen Kasetteneinschub.
    Ich musste leider feststellen das der CD-Wechsel leider nicht MP3-Kompatibel ist , ich frage mich ob sich dieser durch einen MP3-Kompatibelen ersetzen lässt ?

    und

    hat irgendjemand Technische Daten zu diesem Radio ? evlt. einen Schaltplan oder von welchem Hersteller (Modellbezeichnung) es ist ? Ich habe schon das ganze www durchsucht bin aber zu keinem ergebniss gekommen.

    ich habe diese Radio mit Navigationssystem

    [​IMG]


    mfg ein stolzer Ford Fahrer
    Malibu :cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.691
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Navi wird seid vielen Jahren nicht mehr aktuell sein, falls du Wirklich auf eines angewiesen bist wirst du um ein neues (aktuelleres) nicht herum kommen. Bevor du da jetzt viel Geld reinsteckst solltest du ein normales MP3 Radio einbauen und dir ein tragbares Navi kaufen (falls du eines brauchst) ...
     
  4. Malibu

    Malibu Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier BJ.2000 1,8l TD
    mir gehts primär um die Ein - und Ausgänge die das Teil hat ;)

    das es nichtmehr aktuell ist ist klar.

    finde es passt aber besser zum Auto als ein Tragbares.

    die möglichkeit ein anderes Navi mit 1,7 Din einzubauen gibt es nicht ?

    danke schonmal für die Antwort ;)
     
  5. #4 Mondeo 2364, 17.03.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Kauf Dir ne neue CD die müsste es geben , so nen blödes Scheibennavi musste immer mitnehmen wenn de aussteigst usw. schon wegen der Versicherung und es ist immer im Blickfeld .......
    Ach ja Du wolltest ja auch wegen MP3 laden den Wechsler wechseln denke das bringt nichts weil ja das Radio wohl die "Software" der MP3's nicht lesen kann !
     
  6. #5 petomka, 17.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    1,7 DIN Navis von Ford gibt es schon, allerdings wieder ohne MP3, zudem wird dein Wechlser dann wahrscheinlich auch nicht mehr passen.
     
  7. #6 Malibu, 17.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2010
    Malibu

    Malibu Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier BJ.2000 1,8l TD
    Jch hatte nie vor das Navi auszuwechsel eben aus den von dir genannten Gründen. Ausserdem habe ich schlechte erfahrungen damit gemacht. Die Navis die an der scheibe mittles Vakuum befestigt werden haben sich bei jeder bodenwelle verstelltm danach hatte ich mir eines zum Kleben auf das Amaturenbrett besorgt. Hielt erstaunlich gut ... bis der Sommer kam und der Kleben sich über den Jordan bewegte.

    Das Navi ist auf dem neusten Stand daran liegt es nicht. Ich suche angaben zu den Ausgängen sprich Wieviele ?, wieviel Watt ?, Vorverstärkerausgänge ?, Sub Ausgang ?

    Jch denke mal das Radio decodiert nicht sondern empfängt nur das Audio Signal vom Wechsel. Werde aber nochmal versuchen das heraus zu finden.

    Das mit den MP3's wäre ja nicht so das problem.
    Normal würde ich einfach ne Adapter-Kassette benutzen ihn schon kann ich den Tönen vom Ipod lauschen.
    Das Funktioniert allerdings bei diesem Radiomodell nicht wegen der Abdeckung.

    mfg Malibu :cooool:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo BJ.2000 Navigationsradio

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo BJ.2000 Navigationsradio - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...