1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo Bj 93

Diskutiere Ford Mondeo Bj 93 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich stelle hier meinen Mondeo Bj 93 zum Verkauf Erstmal zu den Daten: Bj. 93 TÜV bis 9/12 266000 km Benzin Farbe blau/grün 5 Türig...

1. #1 bratak101, 31.05.2011
    bratak101

bratak101 Neuling

Hallo
    ich stelle hier meinen Mondeo Bj 93 zum Verkauf

Erstmal zu den Daten:
    Bj. 93
    TÜV bis 9/12
    266000 km
    Benzin
    Farbe blau/grün
    5 Türig
    fließheck
    90PS
    1,6l
    el. Fensterheber
    el. Spiegel
    el. Schiebedach
    el. Verstellung des Fahrersitzes
    zweiter 12V Anschluss in der Mittelkonsole
    AHK
    Euro 2 nachgerüstet und eigetrage (grüne Plakette)

frisst kein Öl oder Wasser
    Sommerreifen (1-2 Saisons gefahren) (Winterreifen die erst eine Saison alt sind habe ich auch noch liegen inkl Flegen)

Soviel zu den inneren Werten.
    Äußerlich ist er nicht mehr ganz der Schönste. An beiden Stoßstangen wurde breits einiges an den Ecken mit GFK geflickt und auf der Motorhaube sind 4 etwa 10cm leichte Kratzer drauf.
    Außerdem ist der Halter für die Antenne kaputt.

Vom Fahrverhalten her ist er jedoch noch super. Vor mir war der Wagen im Besitz eines Ford Werkstattmeisters und verbrachte dann 4 Jahre bei mir.

TÜV hat er immer vernünftig bekommen und wenn etwas zu bemängel war wurde es in der Werkstatt behoben.

Wer interesse hat einfach PN oder Mail an christophertaeufert@web.de

Preis ist VHB

Standort ist im Moment 19055 Schwerin, kann aber auch nach 29439 LÜCHOW-GRABOW gebracht werden

MfG

Thema:

Ford Mondeo Bj 93

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Bj 93 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  5. Ford Edge

Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...