Ford Mondeo Bluetooth Handy

Diskutiere Ford Mondeo Bluetooth Handy im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Ford Mondeo TDci 2.0 Baujahr 2010 mit dem Sony CD6 und Sound Connect. Leider musste ich feststellen, dass mein...

  1. ghg

    ghg Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2010
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Ford Mondeo TDci 2.0 Baujahr 2010 mit dem Sony CD6 und Sound Connect. Leider musste ich feststellen, dass mein Handy (Puma Phone) mit dieser Schnittstelle nicht funktioniert. Jetzt habe ich mal auf die Ford Website geschaut, wo die kompatiblen Handies aufgelistet sind.
    Stimmt mein Eindruck, dann nur ältere Handies mit diesem System funktionieren?
    Wäre nett, wenn jemand was dazu schreiben könnte, der sich auf diesem Gebiet auskennt.
    Vielen Dank ghg
     
Thema:

Ford Mondeo Bluetooth Handy

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Bluetooth Handy - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

    Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  2. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

    Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  3. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

    Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  4. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

    Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  5. Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1

    Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1: Hallo. Habe einen Ford Mondeo Mk1 GBP 1,6 16V(90PS) Jetzt zu meinem Fehler. Auf der Fahrerseite geht das Fenster nicht mehr runter. Habe schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden