1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo BNP 2,5 V6 Ansaugkrümmer NEU,Schaltsaugrohr

Diskutiere Ford Mondeo BNP 2,5 V6 Ansaugkrümmer NEU,Schaltsaugrohr im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe einen neuen Ansaugkrümmer (Schaltsaugrohr) samt neuen Dichtungen und Einspritzdüsen, passend für FORD MONDEO II (BNP) 2.5 V6 24V,...

1. #1 astro, 26.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
    astro

astro Neuling

Fahrzeug:
    CMAX, 2010
    Ich verkaufe einen neuen Ansaugkrümmer (Schaltsaugrohr) samt neuen Dichtungen und Einspritzdüsen, passend für FORD MONDEO II (BNP) 2.5 V6 24V, Motorcode SEA. Geeignet für Baujahr 9/1996 bis 11/2000. Preis ist Verhandlungssache.

Daten Ansaugkrümmer
    FINIS: 4043881
    Ersatzteil-Nr.: F73E-9J447-CE

Anhänge:

Thema: Ford Mondeo BNP 2,5 V6 Ansaugkrümmer NEU,Schaltsaugrohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Mondeo MK3 3.0 ansaugkrümmerdichtung finis

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo BNP 2,5 V6 Ansaugkrümmer NEU,Schaltsaugrohr - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 Notrad

Ford Focus MK3 Notrad: Biete hier ein Ford Focus MK3 DYB III Original Notrad Reifen HANKOOK T125/90R16 98M S300 auf Stahlfelge 6,5Jx16x50 DOT 44/11 - unbenutzt - wie...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Neues Mitglied mit TDCi-Fragen

Neues Mitglied mit TDCi-Fragen: Hallo allerseits, bin seit kurzem im Besitz des 2.0 TDCi 115 PS. Mein zweiter Ford nach einem Capri I im Jahr 1979. Der Wagen hat 250.000 gelaufen...
  3. Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich

Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich: Hallo, meine Werkstatt sagte mir, sie hätte die Radlager ausbauen müssen um Bremsbeläge und -Scheiben tauschen zu können. Stimmt das? Danke für...
  4. Updates und neues Sync-Modul

Updates und neues Sync-Modul: Hallo zusammen, mein Mondeo hat ein neues Sync-Modul bekommen. Darauf ist die Kartenversion F7 installiert. Das alte Sync-Modul hatte aber F8 und...
  5. Auflastung Ford Tourneo Courier 1,5 TDCI

Auflastung Ford Tourneo Courier 1,5 TDCI: Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Auflastung für den Courier? Ich möchte gerne einen kleinen Wohnwagen mit ca.1000kg ziehen und dazu sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden