1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo BNP Unfall

Diskutiere Ford Mondeo BNP Unfall im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, verkaufe einen Mondeo mit Auffahrunfall. Modell: Mondeo Scheckheftgepflegt: nein Typ: Kombi Leistung: 85 kW Anzahl Türen: 5 Getriebe:...

1. #1 Chrizz87, 22.10.2011
    Chrizz87

Chrizz87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar 2.0 16V
    Hallo,

verkaufe einen Mondeo mit Auffahrunfall.

Modell: Mondeo
    Scheckheftgepflegt: nein
    Typ: Kombi
    Leistung: 85 kW
    Anzahl Türen: 5
    Getriebe: Manuelle Schaltung
    Farbe: Schwarz Metallic-Lackierung
    Kilometer: 243.000 km
    Kraftstoff: Benzin
    Datum der Erstzulassung: 01. 09. 1997
    HU: 07. 2013
    AU: 07. 2013
    Emissionsklasse: Euro 3
    Komfortausstattung:

Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Servolenkung, Zentralverriegelung

Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre

Fahrzeug abgemeldet, Papiere alle vorhanden. Zum Schlachten...
    Nur Abholung mit Hänger, da Fahrzeug nicht mehr Verkehrsicher.

Preis: 400€ VB

Anhänge:

Thema:

Ford Mondeo BNP Unfall

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo BNP Unfall - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk1 Teile/Preis?

Ford Fiesta mk1 Teile/Preis?: Hey Ihr Lieben, Ich habe einen Mk1 geschlachtet. Und versuche diese jetzt zu verkaufen, Für vieles habe ich schon eine Preis Vorstellung Jetzt...
  2. Stoßdämpfer mit Niveauregulierung für BNP

Stoßdämpfer mit Niveauregulierung für BNP: Hallo zusammen, weiß jemand , wo ich die o.a. Stoßdämpfer noch erhalten kann ? ----------- EDIT by MOD: Habe die komplette Großschreibung in der...
  3. Ford Ranchero Ladeflächen Abdeckung

Ford Ranchero Ladeflächen Abdeckung: Hallo zusammen Ich suche für meinen Ranchero 68 "eine Ladeflächenabdeckung, klappbar Soft oder Hardtop. Oder kennt jemand der mir das bauen...
  4. Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor

Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor: Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir heute einen Ford Capri 2.8 Injektor bj 79/80 angesehen und werde diesen Kaufen....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden