Ford Mondeo Chiptuning & Tuning

Diskutiere Ford Mondeo Chiptuning & Tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi @ all, habe mich gerade hier im Forum angemeldet und hoffe hier ein paar nette Leute zu finden, die mir Tipps und Tricks geben können. Bin im...

  1. #1 Esche, 15.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2007
    Esche

    Esche Guest

    Hi @ all, habe mich gerade hier im Forum angemeldet und hoffe hier ein paar nette Leute zu finden, die mir Tipps und Tricks geben können. Bin im Bereich Carmodding bzw Tuning nicht wirklich bewandelt und hoffe dazu ein Paar Antworten auf meine Fragen zu finden. Ich bin Besitzer eines Ford Mondeo 2.0 TDCi Ghia X mit 130 PS, Automatik, Baujahr Herbst 2004. Ich bin gerade bei der Überlegung eventuell dieses Auto ein bisschen aufzumotzen. Meine erste Überlegung war Chiptuning. Bringt mir das überhaupt etwas? Ist ist so das Preis, Leitungsverhältnis? Was genau würde Ihr mir dann empfehlen gibt noch für alternativen um ein bisschen mehr Leistung rauszuholen? Gibt es eine Möglichkeit das Fordemblem mit einem eigenen Emblem (z.B. meinen Nickname) zu ersetzen? Gibt es Soundmodule die Geräusche von sich geben, wenn das Auto auf- bzw. zugeschlossen wird? (sieht man manchmal im Fernsehen) Was könnte man sonst noch an der Optik verändern? Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Danke schon mal im Vorraus Gruß Esche
     
Thema:

Ford Mondeo Chiptuning & Tuning

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Chiptuning & Tuning - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  5. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...