Ford Mondeo Clipper

Diskutiere Ford Mondeo Clipper im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HILFE,HILFE,HILFE Vor ca. 1 Jahr habe ich mir einen Mord Mondeo Clipper (Kombi) gekauft. Beim Fordhändler in Trier, habe ich versucht ein...

  1. #1 Moselkater, 01.03.2005
    Moselkater

    Moselkater Guest

    HILFE,HILFE,HILFE
    Vor ca. 1 Jahr habe ich mir einen Mord Mondeo Clipper (Kombi) gekauft. Beim Fordhändler in Trier, habe ich versucht ein Handbuch für dieses Modell zu besorgen. Dort habe ich gehört, das dieses Modell nur für Luxemburg gebaut wurde.
    Meine Frage nun: Kann mir jemand sagen, ob dieses Modell auch in Deutschland ( vielleicht unter anderen Namen ) verkauft wurde. Oder kann mir jemand ein Handbuch dafür besorgen.
    Ich habe auch die Befürchtung, das es eventuell bei Ersatzteilbestellungen zu Problemen kommen kann.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruss: Moselkater :?:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ford Mondeo Clipper. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

    Smanty Guest

    Was fürein Bj ist das denn? Von einem Sonderbau hab ich noch nie was gehört. Da stellt sich ehr die Frage was da anders sein und welchen Sinn das haben soll :?
     
  4. #3 Moselkater, 01.03.2005
    Moselkater

    Moselkater Guest

    Die Erstzulassung : April 1999, 1800 ccm
     
  5. #4 Moselkater, 02.03.2005
    Moselkater

    Moselkater Guest

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Mondeo mit diesen Werten auch in Deutschland unter anderem Namen verkauft wurde. Ich nehme an, das nur der Name "Clipper" für Luxemburg gilt.
    Baujahr: Apr. 1999, 1800ccm, Grundausstattung, ABS, Airbag, Zentralverriegelung, KW:85,
    Sollten noch mehrere Angaben nötig sein, meldet euch.
    Gruss: Moselkater[/u]
     
  6. Smanty

    Smanty Guest

    Um eine genaue und Klare Antwort zu bekommen,müsste doch ein Anruf in Köln möglich sein. Die werden dir bestimmt dazu was sagen können.

    Ich hatte mal ge*GOOGLE*t und soweit rausgefunden, das es den Clipper in allen Varianten gibt/gab (Escort/Mondeo/Focus/usw.) Aber warum das nun Clipper heist und wo der Unterschied liegt,das habe ich leider nicht rausbekommen.Sorry
     
  7. #6 Moselkater, 02.03.2005
    Moselkater

    Moselkater Guest

    Wen soll ich in Köln anrufen? Hast du eine Telefonnummer?
    Habe auch schon eine mail biesbezüglich an FORD geschickt, aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
    Gruss: Moselkater
     
Thema:

Ford Mondeo Clipper

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Clipper - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick Getriebeschaden Umbau auf Mondeo Getriebe ?

    Ford Maverick Getriebeschaden Umbau auf Mondeo Getriebe ?: Moin Ich fuhr;) einen Ford Maverick XLT 3,0l V6 , leider hat das Teil jetzt einen Getriebeschaden und nix geht mehr, ich könnte jetzt eine Mondeo...
  2. Elektronikprobleme Ford mondeo mk4 2.0 tdci

    Elektronikprobleme Ford mondeo mk4 2.0 tdci: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Mondeo mk4 2.0 tdci bj. 2013 das dass Fahrzeug nach mehrmaligen Startversuchen startet. Mir...
  3. mk5 ford Mondeo Licht geht nicht gleich aus

    mk5 ford Mondeo Licht geht nicht gleich aus: Wie schalte ich richtig aus, wenn ich der startknopf drücke geht der motor aus, aber das licht u.s.w. nicht erst wenn ich den Wagen verlasse geht...
  4. Ford Mondeo Mk5 2.0 Tdci, Motor ruckelt stark im Leergang.

    Ford Mondeo Mk5 2.0 Tdci, Motor ruckelt stark im Leergang.: Hallo Leute. Ich bin neu hier. Vor 2 Jahren habe ich einen Ford Mondeo Mk5 2.0 mit 180 PS gekauft. Bis jetzt war ich mit ihm super zufrieden....
  5. Ford Mondeo aktuelles Modell

    Ford Mondeo aktuelles Modell: Hallo Zusammen! Ich hätte mal paar Fragen zum aktuellen Ford Mondeo. Was ist das für ein 8 Gang Automatikgetriebe? DSG oder Wandler. Und bei dem...