Ford Mondeo Clipper

Diskutiere Ford Mondeo Clipper im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HILFE,HILFE,HILFE Vor ca. 1 Jahr habe ich mir einen Mord Mondeo Clipper (Kombi) gekauft. Beim Fordhändler in Trier, habe ich versucht ein...

  1. #1 Moselkater, 01.03.2005
    Moselkater

    Moselkater Guest

    HILFE,HILFE,HILFE
    Vor ca. 1 Jahr habe ich mir einen Mord Mondeo Clipper (Kombi) gekauft. Beim Fordhändler in Trier, habe ich versucht ein Handbuch für dieses Modell zu besorgen. Dort habe ich gehört, das dieses Modell nur für Luxemburg gebaut wurde.
    Meine Frage nun: Kann mir jemand sagen, ob dieses Modell auch in Deutschland ( vielleicht unter anderen Namen ) verkauft wurde. Oder kann mir jemand ein Handbuch dafür besorgen.
    Ich habe auch die Befürchtung, das es eventuell bei Ersatzteilbestellungen zu Problemen kommen kann.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruss: Moselkater :?:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ford Mondeo Clipper. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

    Smanty Guest

    Was fürein Bj ist das denn? Von einem Sonderbau hab ich noch nie was gehört. Da stellt sich ehr die Frage was da anders sein und welchen Sinn das haben soll :?
     
  4. #3 Moselkater, 01.03.2005
    Moselkater

    Moselkater Guest

    Die Erstzulassung : April 1999, 1800 ccm
     
  5. #4 Moselkater, 02.03.2005
    Moselkater

    Moselkater Guest

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Mondeo mit diesen Werten auch in Deutschland unter anderem Namen verkauft wurde. Ich nehme an, das nur der Name "Clipper" für Luxemburg gilt.
    Baujahr: Apr. 1999, 1800ccm, Grundausstattung, ABS, Airbag, Zentralverriegelung, KW:85,
    Sollten noch mehrere Angaben nötig sein, meldet euch.
    Gruss: Moselkater[/u]
     
  6. Smanty

    Smanty Guest

    Um eine genaue und Klare Antwort zu bekommen,müsste doch ein Anruf in Köln möglich sein. Die werden dir bestimmt dazu was sagen können.

    Ich hatte mal ge*GOOGLE*t und soweit rausgefunden, das es den Clipper in allen Varianten gibt/gab (Escort/Mondeo/Focus/usw.) Aber warum das nun Clipper heist und wo der Unterschied liegt,das habe ich leider nicht rausbekommen.Sorry
     
  7. #6 Moselkater, 02.03.2005
    Moselkater

    Moselkater Guest

    Wen soll ich in Köln anrufen? Hast du eine Telefonnummer?
    Habe auch schon eine mail biesbezüglich an FORD geschickt, aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
    Gruss: Moselkater
     
Thema:

Ford Mondeo Clipper

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Clipper - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Mk5 passen 19 Zoll ohne Umbau?

    Ford Mondeo Mk5 passen 19 Zoll ohne Umbau?: Guten Tag Seit kurzem habe ich einen Ford Mondeo Titanium Mk5 2.0 Tdci mit 150Ps. Es sind leider noch 17 Zoll Felgen drauf, ich hatte mir jetzt...
  2. Kaltstart Probleme FORD Mondeo MK4

    Kaltstart Probleme FORD Mondeo MK4: Hallo dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe auf nützliche Erfahrungsberichte bzw. Hilfe. Meine Fahezeug Daten: FORD Mondeo MK4 (BA7) 2.0 145...
  3. Ford Mondeo Mk3 Tempomat Freischalten / Nachrüsten?

    Ford Mondeo Mk3 Tempomat Freischalten / Nachrüsten?: Guten Abend liebe Leute :), ich habe mir vor ca. > 1 Monat eine sehr schönen Ford Mondeo Mk3 Tdci 2.0 gekauft aus dem Jahre 2002 mit 130ps...
  4. Ford mondeo bj 2007

    Ford mondeo bj 2007: Hallo ihr lieben Ich bin neu hier bei üch im forum und möchte euch einige Fragen stellen, doch bevor ich dies tu würde ich mich gerne vor stellen....
  5. Ford Mondeo 1,5L Ecoboost Baujahr 2015 startet nichtmehr

    Ford Mondeo 1,5L Ecoboost Baujahr 2015 startet nichtmehr: Guten Abend, habe ein großes Problem mit meinem geliebten Mondeo. Wollte Donnerstag Nachmittag in die Arbeit fahren aber er startet nicht mehr?...