Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Mondeo Coupe

Diskutiere Ford Mondeo Coupe im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich wollte mal eure meinung dazu das neue ford Mondeo Coupe soll woll 2011 auf dem markt kommen

  1. #1 Mondeo Skynight, 24.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2008
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    ich wollte mal eure meinung dazu das neue ford Mondeo Coupe soll woll 2011 auf dem markt kommen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Also wenn der so wird wie auf der AutoBild Montage, dann könnts mein erster Neuwagen werden :top1:.

    Der ganz links ist auch okay, der in der Mitte ist mir zu konservativ-langweilig...


    Oliver
     
  4. #3 bookofraa, 24.12.2008
    bookofraa

    bookofraa Guest

    der neue coupe

    das auto sieht ja hammer aus ...........finde ich gut.ich hoffe er kommt dan auch mit richtig dampf unter der haube und nicht wieder sone lahme krücke mit 170Ps sollte mal ein schönes aufgeladenes cossi kraftpacket rein..
    gruss
     
  5. #4 Mondeo Skynight, 24.12.2008
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    finde ich auch ein 2,5 turbo oder nen 3,0 V6 währe mal richtig geil ich finde die version ganz links richtig lecker sieht da schon mächtig gewaltig aus :boesegrinsen::top1::)
     
  6. #5 Fordtisimo, 24.12.2008
    Fordtisimo

    Fordtisimo Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    @ all..

    Ob Ford sich damit aus den Roten Zahlen retten kann? :nene2:

    Nach neusten Erkentnissen geht der Trend eher zum Kleinwagen, geringer Spritverbrauch und wehniger Co2 Abgase. Die Herrschaften in Brüssel werden uns Kleinverdiener den Appetit an solchen Luxuskarossen demnächst sowieso austreiben. Und unsere liebe Angela mischt da sehr freudig mit. Benzin wird auch nicht länger diesen derzeitigen Tiefstand beibehalten, denn die Öl Multis klagen heute schon über Verluste bei den Einnahmen.
    Also macht euch lieber mal Gedanken über einen VW Polo oder einen Ford Fiesta!:lol:
    In diesem Sinne wünsche ich allen eine gesegnete Weihnachten, und einen guten Rutsch in,s Neue Jahr.
     
  7. #6 dickerliebhaber69, 24.12.2008
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    @ fordtismo,ach nach neusten erkenntnissen?das ist doch schon seit ewigkeiten abzusehen das der trend in richtung kleinwagen geht.jedenfalls bei uns in der firma,wir produzieren sitze für so gut wie alle ford,mercedes,opel und nen paar kleine und das einzige was bis zum ende jetzt lief waren fiesta sitze
     
  8. #7 Axthand, 24.12.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde der sieht aus wie der Insignia, und auf den neuen Capri warte ich heute noch!
    Das heißt, ob er kommt ist nicht sicher.
     
  9. #8 darkmaster, 24.12.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Nun ging es ja nicht darum ob das Ford aus den roten hilft oder nicht, sondern nur darum was wir von dem Wagen halten. Also ob der Trend nun zum Kleinwagen oder zum eigenen LKW geht :lol: ich finde die Bilder doch aufjedenfall ganz nett.

    Mfg Beni ;)
     
  10. #9 Fordtisimo, 24.12.2008
    Fordtisimo

    Fordtisimo Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    @ dickerliebhaber69..

    Die Menschen wissen ja überhaupt nicht mehr woran sie noch glauben sollen, bei diesem ganzen Hick Hack was unsere Politiker derzeit betreiben. Die Autoindistrie produziert ja heute schon auf Halde mit sehr geringen Aussichten diesen Berg an Autos überhaupt noch zu verkaufen. Wer kauft denn heute noch ein Auto mit Euro4? Die Rede ist ja bereits von Euro 5 u. 6
    Leider gibt es noch immer Träumer, die der Realität nicht ins Auge sehen wollen.
    Solange mein Mondi ohne Probleme läuft und ich nur die Türschlösser wechseln muss,:lol: wird es keinen neuen Wagen geben.
     
  11. #10 Rausch90, 24.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2008
    Rausch90

    Rausch90 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk1 4x4
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ford wirklich noch ein Coupe bringt. Die Kosten sind viel zu hoch und die Verkaufszahlen viel zu niedrig.
    Die Bilder sind schon seit Jahren oder Monaten im Internet unterwegs und ich glaube, dass das Projekt abgeblasen wird.

    Nen 2,5 Turbo gibt es doch schon lange im Mondeo. Der würde sicher ins Coupe wandern. Und nen 3.0 V6 gabs ja schon im Mk3... Aber der wurde ja im neuen jetzt vom vorher genannten 2,5T ersetzt.
     
  12. #11 Mr. Binford, 24.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab mal den Präfix angepasst.
    Joa ist schon ein nettes Gefährt, diese Autos muss man immer mal in Natura sehen. Passat CC oder Mercedes CLS sind echte Eyecatcher, aber nicht auf Fotos (:
     
  13. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Könnte mir den Motor vom neuen RS im Mondeo gut vorstellen.
    Da hätte Ford wieder einen leckeren ST.
     
  14. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...wieder nur fotomontagen... schade eigentlich.

    ford europa schreibt im moment schwarze zahlen...
     
  15. #14 Rausch90, 24.12.2008
    Rausch90

    Rausch90 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk1 4x4
    Das hätte wirklich was...

    Ist technisch ja auch einfach da das der gleiche Motor wie der 2,5T ist. Der 5-Zylinder von Ford ist ja in Mondeo, Focus ST und RS immer derselbe nur eben unterschiedlich stark getunt...
     
  16. #15 MondeoLiebhaber, 26.12.2008
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    Leistung?? Verbrauch??? Egal !!!!
    Das Auto Sieht so einfach Fett aus, erinnert ein wenig an´m Jaguar!!!:lol:

    Aber schick! kann Kommen!


    MFG

    André
     
  17. #16 pinkcobra, 26.12.2008
    pinkcobra

    pinkcobra Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Wie wäre es denn , wenn man dem schicken Wägelchen ein Mötorchen aus dem amerikanischen Ersatzteilregal einbaut... zb. einen 4,6er V8 Mustang Motor..., denke , dann könnte man auch mal entspannt gegen einen Audi A5 V8 anstinken , oder ?
     
  18. #17 Rausch90, 26.12.2008
    Rausch90

    Rausch90 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk1 4x4
    Na wenn der Verbrauch schon egal ist würde ich eher auf die Motoren aus dem Shelby Regal zurückgreifen... Und dann den S5 stehen lassen :)
     
  19. #18 Pothead, 26.12.2008
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    der Wagen erinnert mich sehr an den Opel Insignia und an den Passat CC
    und ich muss sagen keiner gfällt mir
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schwally, 27.12.2008
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    mir gefallen die linken beiden..

    naja.. großer V8 schön und gut.. aber ich denk die zukunft liegt doch eher bei kleinen aufgeladenen 4 und 6 zylindern..
    auch wegen EU co2 gedöns und sowas..
     
  22. #20 MondeoLiebhaber, 27.12.2008
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    @Schwally : Da wirst du recht haben, und was da geht sieht man ja bei den Völlig Wertlosen, 1,4l mit 200Ps gerne, aber wie lange geht das Gut!
     
Thema:

Ford Mondeo Coupe

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Coupe - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...