Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Mondeo Coupe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Mondeo Skynight, 24.12.2008.

1. #1 Mondeo Skynight, 24.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2008
    Mondeo Skynight

Mondeo Skynight Benutzer

Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    ich wollte mal eure meinung dazu das neue ford Mondeo Coupe soll woll 2011 auf dem markt kommen

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gurti

Gurti Dieselknecht

Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Also wenn der so wird wie auf der AutoBild Montage, dann könnts mein erster Neuwagen werden :top1:.

Der ganz links ist auch okay, der in der Mitte ist mir zu konservativ-langweilig...

Oliver

4. #3 bookofraa, 24.12.2008
    bookofraa

bookofraa Guest

der neue coupe

das auto sieht ja hammer aus ...........finde ich gut.ich hoffe er kommt dan auch mit richtig dampf unter der haube und nicht wieder sone lahme krücke mit 170Ps sollte mal ein schönes aufgeladenes cossi kraftpacket rein..
    gruss

5. #4 Mondeo Skynight, 24.12.2008
    Mondeo Skynight

Mondeo Skynight Benutzer

Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    finde ich auch ein 2,5 turbo oder nen 3,0 V6 währe mal richtig geil ich finde die version ganz links richtig lecker sieht da schon mächtig gewaltig aus :boesegrinsen::top1::)

6. #5 Fordtisimo, 24.12.2008
    Fordtisimo

Fordtisimo Benutzer

@ all..

Ob Ford sich damit aus den Roten Zahlen retten kann? :nene2:

Nach neusten Erkentnissen geht der Trend eher zum Kleinwagen, geringer Spritverbrauch und wehniger Co2 Abgase. Die Herrschaften in Brüssel werden uns Kleinverdiener den Appetit an solchen Luxuskarossen demnächst sowieso austreiben. Und unsere liebe Angela mischt da sehr freudig mit. Benzin wird auch nicht länger diesen derzeitigen Tiefstand beibehalten, denn die Öl Multis klagen heute schon über Verluste bei den Einnahmen.
    Also macht euch lieber mal Gedanken über einen VW Polo oder einen Ford Fiesta!:lol:
    In diesem Sinne wünsche ich allen eine gesegnete Weihnachten, und einen guten Rutsch in,s Neue Jahr.

7. #6 dickerliebhaber69, 24.12.2008
    dickerliebhaber69

dickerliebhaber69 Benutzer

@ fordtismo,ach nach neusten erkenntnissen?das ist doch schon seit ewigkeiten abzusehen das der trend in richtung kleinwagen geht.jedenfalls bei uns in der firma,wir produzieren sitze für so gut wie alle ford,mercedes,opel und nen paar kleine und das einzige was bis zum ende jetzt lief waren fiesta sitze

8. #7 Axthand, 24.12.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

Ich finde der sieht aus wie der Insignia, und auf den neuen Capri warte ich heute noch!
    Das heißt, ob er kommt ist nicht sicher.

9. #8 darkmaster, 24.12.2008
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Nun ging es ja nicht darum ob das Ford aus den roten hilft oder nicht, sondern nur darum was wir von dem Wagen halten. Also ob der Trend nun zum Kleinwagen oder zum eigenen LKW geht :lol: ich finde die Bilder doch aufjedenfall ganz nett.

Mfg Beni ;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fordtisimo, 24.12.2008
    Fordtisimo

Fordtisimo Benutzer

@ dickerliebhaber69..

Die Menschen wissen ja überhaupt nicht mehr woran sie noch glauben sollen, bei diesem ganzen Hick Hack was unsere Politiker derzeit betreiben. Die Autoindistrie produziert ja heute schon auf Halde mit sehr geringen Aussichten diesen Berg an Autos überhaupt noch zu verkaufen. Wer kauft denn heute noch ein Auto mit Euro4? Die Rede ist ja bereits von Euro 5 u. 6
    Leider gibt es noch immer Träumer, die der Realität nicht ins Auge sehen wollen.
    Solange mein Mondi ohne Probleme läuft und ich nur die Türschlösser wechseln muss,:lol: wird es keinen neuen Wagen geben.

12. #10 Rausch90, 24.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2008
    Rausch90

Rausch90 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk1 4x4
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ford wirklich noch ein Coupe bringt. Die Kosten sind viel zu hoch und die Verkaufszahlen viel zu niedrig.
    Die Bilder sind schon seit Jahren oder Monaten im Internet unterwegs und ich glaube, dass das Projekt abgeblasen wird.

Nen 2,5 Turbo gibt es doch schon lange im Mondeo. Der würde sicher ins Coupe wandern. Und nen 3.0 V6 gabs ja schon im Mk3... Aber der wurde ja im neuen jetzt vom vorher genannten 2,5T ersetzt.

Thema:

Ford Mondeo Coupe

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Coupe - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  3. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  4. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  5. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....