Ford Mondeo Facelift - Make-up für den Mondeo

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Thomas, 14.04.2005.

  1. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    VW hat mit dem Passat vorgelegt, nun zieht Ford mit einer leichten Modellpflege und neuen Ausstattungen beim Mondeo nach.


    Nachdem der neue Passat voll auf der Edel-Schiene fährt, mußte Ford mit einem feineren Mondeo kontern. Auch hier heißt das Motto: Mehr Chrom bei allen Varianten, außen wie innen. Dazu sind die Stoßfänger dynamischer gezeichnet. Rückleuchten und seitliche Blinker erhalten modische Klarglasabdeckungen. Drinnen wurden neue Bezugsstoffe aufgezogen, und der Kunde kann unter verschiedenen Farben für den Instrumentenbereich wählen.

    Auch bei der mobilen Kommunikation folgt Ford den Trends: Telefonierer haben jetzt drei Freisprechsysteme als Option, davon zwei mit aktueller Bluetooth-Technologie. Und Nutzer von Apple iPod und anderen MP3-Playern finden im Handschuhfach eine 3,5-Millimeter-Audio-Standardbuchse für mehr Hörqualität. Neu sortiert wurde die Modellpalette: Die Sondermodelle "Titanium" und "Titanium X" gehören ab sofort zum festen Angebot. Sie basieren auf der "Ghia"-, beziehungsweise "Ghia X" Ausstattung mit abgedunkelten Scheiben, Aludekor im Innenraum und Leichtmetallrädern.

    Unter dem Blech wurde ebenfalls modernisiert: Das neu abgestimmte Bremssystem soll präziser agieren. Nichts geändert hat sich hingegen an den Mondeo-Motoren, nach wie vor werden sieben Benziner und vier Diesel von 90 bis 226 PS angeboten. Ab Mitte 2006 kommt dann der komplett neue Mondeo der dritten Generation.

    Bilder:
    http://bilder.autobild.de/bilder/1/68351.jpg
    http://bilder.autobild.de/bilder/1/68349.jpg
    http://bilder.autobild.de/bilder/1/68352.jpg



    Neu sortiert wurde auch die Modellpalette: Die Sondermodelle "Titanium" und "Titanium X" gehören ab sofort zum festen Angebot. Nur bei den Motoren bleibt alles beim alten: Sieben Benziner und vier Diesel von 90 bis 226 PSstehen zur Auswahl.
    Bild:
    http://bilder.autobild.de/bilder/1/68350.jpg


    Quelle: Autobild
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Schönes Auto gefällt mir gut
     
  4. #3 burning-love, 14.04.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Würde mein Focus jetzt seinen Geist aufgeben, kaufte ich mir bestimmt den aktuellen Mondeo.

    Ein ausgereifteres Auto mit solch einem guten Preis-Leistungsverhältnis gibt es nirgends. Klasse Wagen !
     
  5. #4 big.sharky, 15.04.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Der is wirklich schön.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo Facelift - Make-up für den Mondeo

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Facelift - Make-up für den Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...