Ford Mondeo Facelift - Make-up für den Mondeo

Diskutiere Ford Mondeo Facelift - Make-up für den Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; VW hat mit dem Passat vorgelegt, nun zieht Ford mit einer leichten Modellpflege und neuen Ausstattungen beim Mondeo nach. Nachdem der neue...

1. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

VW hat mit dem Passat vorgelegt, nun zieht Ford mit einer leichten Modellpflege und neuen Ausstattungen beim Mondeo nach.

Nachdem der neue Passat voll auf der Edel-Schiene fährt, mußte Ford mit einem feineren Mondeo kontern. Auch hier heißt das Motto: Mehr Chrom bei allen Varianten, außen wie innen. Dazu sind die Stoßfänger dynamischer gezeichnet. Rückleuchten und seitliche Blinker erhalten modische Klarglasabdeckungen. Drinnen wurden neue Bezugsstoffe aufgezogen, und der Kunde kann unter verschiedenen Farben für den Instrumentenbereich wählen.

Auch bei der mobilen Kommunikation folgt Ford den Trends: Telefonierer haben jetzt drei Freisprechsysteme als Option, davon zwei mit aktueller Bluetooth-Technologie. Und Nutzer von Apple iPod und anderen MP3-Playern finden im Handschuhfach eine 3,5-Millimeter-Audio-Standardbuchse für mehr Hörqualität. Neu sortiert wurde die Modellpalette: Die Sondermodelle "Titanium" und "Titanium X" gehören ab sofort zum festen Angebot. Sie basieren auf der "Ghia"-, beziehungsweise "Ghia X" Ausstattung mit abgedunkelten Scheiben, Aludekor im Innenraum und Leichtmetallrädern.

Unter dem Blech wurde ebenfalls modernisiert: Das neu abgestimmte Bremssystem soll präziser agieren. Nichts geändert hat sich hingegen an den Mondeo-Motoren, nach wie vor werden sieben Benziner und vier Diesel von 90 bis 226 PS angeboten. Ab Mitte 2006 kommt dann der komplett neue Mondeo der dritten Generation.

Bilder:
    http://bilder.autobild.de/bilder/1/68351.jpg
    http://bilder.autobild.de/bilder/1/68349.jpg
    http://bilder.autobild.de/bilder/1/68352.jpg

Neu sortiert wurde auch die Modellpalette: Die Sondermodelle "Titanium" und "Titanium X" gehören ab sofort zum festen Angebot. Nur bei den Motoren bleibt alles beim alten: Sieben Benziner und vier Diesel von 90 bis 226 PSstehen zur Auswahl.
    Bild:
    http://bilder.autobild.de/bilder/1/68350.jpg

Quelle: Autobild

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Schönes Auto gefällt mir gut

3. #3 burning-love, 14.04.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Würde mein Focus jetzt seinen Geist aufgeben, kaufte ich mir bestimmt den aktuellen Mondeo.

Ein ausgereifteres Auto mit solch einem guten Preis-Leistungsverhältnis gibt es nirgends. Klasse Wagen !

4. #4 big.sharky, 15.04.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Der is wirklich schön.

Thema:

Ford Mondeo Facelift - Make-up für den Mondeo

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Facelift - Make-up für den Mondeo - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 2,0 170 PS Motorschaden

Ford Transit 2,0 170 PS Motorschaden: Ford Transit 2017 170 PS Hier schreibt ein Geschädigte durch Ford. Haben ein neues Womo mit Ford 2.0 170 PS im Jahr 2017 gekauft, 19000km...
  2. Suche LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V

LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V: Moin, wir suchen eine LiMa für unseren FoFo MK2 VFL 2.0 16V. Vielleicht hat jemand von Euch noch so eine rumliegen, generalüberholt oder neu,...
  3. Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg

Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg: Hallo liebe Leute, bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem bunt gemischten Ford Club. Zwei 10 Jahre alte Kontaktmails hier aus dem...
  4. Ford C-Max Tragfähigkeitsindex?

Ford C-Max Tragfähigkeitsindex?: Ich bräuchte mal einen Tipp vom Reifen/Felgen Fachmann :) Aktuell fahre ich auf meinem C-Max Compact Titanium, 150 PS Eco-boost, Bj. 2015 die...
  5. Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro

Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden