FORD Mondeo Getriebeöl für ´95er MTX-75 Getriebe

Diskutiere FORD Mondeo Getriebeöl für ´95er MTX-75 Getriebe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo... brauch mal euren Rat. Möchte bei meinen 95er Mondeo das Getriebeöl wechseln. Es ist ein MTX-75 Getriebe verbaut. Leider fehlt mir aber...

1. TG1407

TG1407 Neuling

Hallo...

brauch mal euren Rat. Möchte bei meinen 95er Mondeo das Getriebeöl wechseln. Es ist ein MTX-75 Getriebe verbaut. Leider fehlt mir aber eine handelübliche Ölbezeichung(z.B. 80W)???? :?:
    Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte!!

mfg

tg1407

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Ford Bezeichnung: ESDM-2C186-A, oder 75W90.
    Oder unter www.castrol.de schauen unter "Das richtige Öl für mein Fahrzeug?"

Thema: FORD Mondeo Getriebeöl für ´95er MTX-75 Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo getriebeöl 75 90

Die Seite wird geladen...

FORD Mondeo Getriebeöl für ´95er MTX-75 Getriebe - Ähnliche Themen

1. Neues (Navi)Radio Ford Mondeo (2013/Turnier)

Neues (Navi)Radio Ford Mondeo (2013/Turnier): Hallo zusammen, ich habe einen Ford Mondeo Turnier, von 2013. Mein Auto besitzt ein Navigationssystem im Radio integriert. Ein Update auf Sync 3...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Elektrisches Schiebedache Ford Mondeo MK 4 Turnier undicht

Elektrisches Schiebedache Ford Mondeo MK 4 Turnier undicht: Elektrisches Schiebedach Ford Mondeo MK 4 Turnier Wasser Ablauf reinigen wie geht das am besten
  3. Ford mondeo mk4 automatik problem

Ford mondeo mk4 automatik problem: Moin war heute mit meinem Vater unterwegs um sachen für einen anstehenden Umzug zu holen als alles aufgeladen war wollte dieser aber plötzlich...
  4. Hilfe zu Elektronik Ford mondeo ba7

Hilfe zu Elektronik Ford mondeo ba7: Hallo, ich hoffe ich hab hier die richtige Seite gefunden. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann helfen. Wir fahren einen Ford...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ford Mondeo Getriebeöl nachfüllen?

Ford Mondeo Getriebeöl nachfüllen?: Hallo, erstmal wünsche ich euch allen ein Frohes Neues!!! Nun zu meiner Frage: Kurz vor Weihnachten bin ich mit meinem Ford Mondeo MK1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden