1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo Ghia Automatik

Diskutiere Ford Mondeo Ghia Automatik im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier im Auftrag meiner Schwiedereltern einen Ford Mondeo Ghia Automatik 1.8l 16V EZ 10/95 1796ccm³ 145000km 2Vorbesitzer TÜV 01/2014...

1. Larse

Larse Neuling

Verkaufe hier im Auftrag meiner Schwiedereltern einen

Ford Mondeo Ghia Automatik 1.8l 16V
    EZ 10/95
    1796ccm³
    145000km
    2Vorbesitzer
    TÜV 01/2014
    Ausstattung:
    2x Airbag
    ZV
    elekt. Fensterheber vorne
    elekt. Außenspiegel
    elekt. verst. Fahrersitz
    Radio
    Sitzheizung
    Servo
    Klima
    Neuteile:
    Frisch TÜV&AU
    Luftmengenmesser
    Querlenker beide seiten
    Batterie
    Glühbirnen
    Vor & Nachschalldämpfer
    Das Fahrzeug befinden sich in einen guten Zustand und ist absolut Alltagstauglich.
    Er hat eins zwei Beulen aber man darf auch keinen Neuwagen erwarten.
    Auch ein wenig Rost ist zu sehen aber das ist wirklich nicht viel da der Wagen immer in der Garage stand. Vorne ist mal eine andere Stoßstange dran gekommen da beim aus der Garage fahren ein Pfeiler leicht tuschiert wurde.
    Alles in allem würde ich dem Wagen eine gute 2 geben.
    Das ideale Anfängerfahrzeug!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Alle Rechnungen sind vorhanden!
    VB 2000€
    0172/1846205

Thema:

Ford Mondeo Ghia Automatik

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Ghia Automatik - Ähnliche Themen

1. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  2. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  3. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...
  4. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  5. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...