1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo GLX 1.8 60.000 km

Diskutiere Ford Mondeo GLX 1.8 60.000 km im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Verkaufe meinen Mondeo mit nur 60.000 km zum Schnäppchenpreis von 1.500 Euro. Anbei der Link zu Mobile:...

1. #1 opasmondeo, 22.01.2014
    opasmondeo

opasmondeo Neuling

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 22.01.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Was für ein Schätzchen, der ist noch für 3-4 sorgenfreie Erdumrundungen gut.

Tipp: Foto von der Delle am Kotflügel mit einstellen und neuen TÜV gegen Kostenteilung anbieten (6 Monate oder 2 Jahre sind in diesem Segment ein Riesenunterschied). Viel Glück!

4. #3 opasmondeo, 23.01.2014
    opasmondeo

opasmondeo Neuling

Danke für deine Tipps.

Das Auto ist wirklich noch super. Fällt mir auch nicht leicht es abzugeben. Daher dachte ich evtl. das sich hier im Forum ein Liebhaber findet.

Thema:

Ford Mondeo GLX 1.8 60.000 km

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo GLX 1.8 60.000 km - Ähnliche Themen

1. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  4. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  5. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...