1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion Ford Mondeo III MK3 - 2.0 Fließheck B5Y Ghia, Vollaustattung, 145 PS

Diskutiere Ford Mondeo III MK3 - 2.0 Fließheck B5Y Ghia, Vollaustattung, 145 PS im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Mondeo III MK3 - 2.0 Fließheck B5Y Ghia, Vollaustattung, 145 PS Jetzt auf ebay unter:...

1. #1 Marcellus, 16.04.2012
    Marcellus

Marcellus XR3i-Fahrer

[FONT=&quot]Ford Mondeo III MK3 - 2.0 Fließheck B5Y Ghia, Vollaustattung, 145 PS

Jetzt auf ebay unter: http://www.ebay.de/itm/180862590752?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

[/FONT]Weitere technische Daten[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Hubraum: 1999 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Schadstoffklasse : Euro4 Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 2Fahrzeug hat noch TÜV !!!

HU: 05/2013 AU: 05/2013
    Klimatisierung: Klimaautomatik Farbe: Silber metallic Innenausstattung: Stoff Farbe der Innenausstattung: Grau

[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Ausstattung

ABS,
    Alarmanlage
    Einparkhilfe / Parksensoren,

4x El. Fensterheber vorn und hinten,
    El. Wegfahrsperre,
    ESP,

Leichtmetallfelgen,
    Servolenkung,
    Sitzheizung,

Zentralverriegelung ,
    Front-, Seiten- und weitere Airbags,
    elektrisch verstellbare Sitze,

höhenverstellbares Lenkrad,
    Schiebedach,
    Kleiderbügel,

Eibach Sportfahrwerk,
    beheizbare Front - und Heckscheibe ideal für den Winter,

Xenon-Scheinwerfer,
    Nebelscheinwerfer,
    Bosch Aerotwin Scheibenwischer (neu von 2012!)

[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mängel

[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Der Wagen hat leider laut Werkstattauskunft einen Lagerschaden am Motor und Airbagleuchte leuchtet, da Kabel unter Beifahrersitz locker.
    Wagen ist sonst technisch und optisch in einwandfreien Zustand und wurde regelmäßig gepflegt und gewartet. (DekraTÜV Bericht 05/2011)

[/FONT]
    [FONT=&quot]Sonstiges

Wagen steht aktuell auf Winterreifen mit Alufelgen, Original-Ford Alufelgen mit Sommereifen können auf Wunsch bei Kauf überlassen werden.
    Zündspule, Zündkerzen und Zündkabel wurden 2012 erneuert. Letzes Jahr wurde bei 144.00km der Luftfilter gewechselt.

[/FONT][FONT=&quot]Jetzt auf ebay unter: http://www.ebay.de/itm/180862590752?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 [/FONT]

Thema:

Ford Mondeo III MK3 - 2.0 Fließheck B5Y Ghia, Vollaustattung, 145 PS

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo III MK3 - 2.0 Fließheck B5Y Ghia, Vollaustattung, 145 PS - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...