Ford Mondeo individual Paket???

Diskutiere Ford Mondeo individual Paket??? im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute hab mir heute meinen neuen Mondeo Titanium bestellt. Hab auch das individual Paket mit drin. Könnte mich mal bitte jemand aufklaren was...

  1. #1 zayerkfu, 08.12.2014
    zayerkfu

    zayerkfu Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute hab mir heute meinen neuen Mondeo Titanium bestellt.
    Hab auch das individual Paket mit drin.
    Könnte mich mal bitte jemand aufklaren was es mit dem Schwarzen Grill im
    speziellen Wabendesign auf sich hat.Und den Speziellen lackierungen Heckdifusor usw.
    Kann mir nix drunter Vorstellen.
    Hab das paket haupsächlich wegen den Seitenschwellern genommen.
    Sind die Bilder von den Mk5 Mondeos mit individual Packet?
    Oder wie wird der Grill aussehn?
    Hab bißchen angst das der grill nicht zu indic
    Blau passt
    Vielen Dank
    Manu


    Ps:hier die Beschreibung
    Frontschürze in speziellem Design, Heckschürze mit glänzend schwarzem Diffusor
    , Einfassung der Nebelscheinwerfer glänzend
    schwarz lackiert, Seitenschweller, Kühlergrill (oberer und unterer Teil) in speziellem Wabendesign, glänzend schwarz lackiert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 08.12.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.212
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Merkwürdig, dass Du so viel Geld ausgibst ohne Dich vorher (!) eingehend zu informieren. Dafür gibt es u.a. Ausstellungsexemplare in Autohäusern oder Hochglanzprospekte.

    Der Mondeo hat einen großflächigen, zweigeteilten Kühlergrill, der sich á la Audi bis über den unteren Rand hinzieht. Dieser Grill wird bei Deinem Mondeo in 6-eckigen Waben-Design gehalten sein, die anderen haben da waagerechte Lamellen drin. Reine Optik, keine Funktion. Farbe: schwarz, steht doch da. Passt also zu allen Lackfarben.

    Der Diffusor ist ein Blech hinten unter dem Fahrzeug, das zur Kofferraumkante hin etwas nach oben geführt ist. Man kennt das eigentlich hauptsächlich von den SUVs. Große Limousinen haben das nun auch. Funktion? Keine, nur Optik. Normalerweise ist dieses Blech verchromt oder matt-silbern. Bei Deinem Mondeo wird es in matt-schwarz lackiert sein.
     
  4. #3 zayerkfu, 09.12.2014
    zayerkfu

    zayerkfu Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.Leider finde ich im Netz nichts über den Grill oder das Paket zum Mk5.
    Falls du ne Quelle hast her damit.
    Trotzdem danke für die Hilfe.
     
  5. #4 MucCowboy, 09.12.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.212
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist auch nicht weiter verwunderlich. Schließlich kann man den Wagen zur Zeit höchstens bestellen, aber noch nirgends abholen. Woher soll dann einer Bilderflut ins Internet kommen?

    Ich sagte bereits: Showrooms von Autohäusern und/oder Prospekte ebendort.
     
  6. #5 zayerkfu, 16.12.2014
    zayerkfu

    zayerkfu Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Leider gibt's noch nichts in der Hinsicht.
    Broschüren leider auch nicht.Hoffe halt immernoch
    auf nen Schnappschuss oder Video im Netz :-P
     
  7. #6 zayerkfu, 02.01.2015
    zayerkfu

    zayerkfu Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    individual.jpg
    Hi Leute,habe was gefunden was dem individual Paket Grill recht nahe kommen sollte.
    Ich finde ihn recht schick ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. nobbi

    nobbi Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2014, ECOBOOST 240 PS BJ.3/2014
    Hallo,

    ich habe seit letzte Woche den neuen Mondeo mit dem Kühlergrill. Hier ist ein Bild.
    Bild 016 - Kopie.JPG
     
  10. #8 zayerkfu, 19.03.2015
    zayerkfu

    zayerkfu Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Ford Mondeo individual Paket???

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo individual Paket??? - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?