1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo Kombi ez 97

Diskutiere Ford Mondeo Kombi ez 97 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich moechte meinen Kombi verkaufen und da ich eigentlich keine Lust habe ihn für 50 € an so einen Exporteur zu verkaufen, Wende...

1. Its me

Its me Neuling

Hallo zusammen, ich moechte meinen Kombi verkaufen und da ich eigentlich keine Lust habe ihn für 50 € an so einen Exporteur zu verkaufen, Wende ich mich an dieses Forum.

So zum Auto: der Ford hat noch bis Januar 2012 TÜV , hat aber ziemlich viel Rost an den Radkasten und an den schwellern angesetzt. Der km stand muesste bei 280000 liegen. Er verfügt über eine Anhänger Kupplung, Schiebedach, Klimaanlage geht leider nicht, originalradio,

Mit dem Auto hatten wir nie Probleme, ist halt nur sehr alt.
    Wegen Neuanschaffung muss er nu weg

Für den Wagen hätte ich gerne 200 vb oder 150 fest

Bei Interesse schicke ich gerne fotos

2. #2 tradorus, 02.08.2011
    tradorus

tradorus Guest

Bilder?

Wo steht das Auto?

Und ein paar weitere Infos wie Motorisierung, usw. wären schon interessant.

LG Martin

Thema:

Ford Mondeo Kombi ez 97

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Kombi ez 97 - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...