Ford Mondeo Kupplungsspiel

Diskutiere Ford Mondeo Kupplungsspiel im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen :top1: Ich fahre einen Ford Mondeo BNP Bj.4/96. Ich habe mir eine neue Kupplung einbauen lassen. Nur hat...

  1. #1 peacemaker02, 26.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2007
    peacemaker02

    peacemaker02 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen :top1:
    Ich fahre einen Ford Mondeo BNP Bj.4/96.
    Ich habe mir eine neue Kupplung einbauen lassen.
    Nur hat sich im Kupplungsspiel nichts verändert.:weinen2:
    Die Kupplung kommt ziemlich weit oben. :gruebel:

    Das was gemacht wurde ist klar, da das Kupplungspedal viel leichter ging als vorher und sie kommt auch anders aber ziemlich weit oben.:zensiert:
    Kann man die Kupplung einstellen?

    Meine Werkstatt sagt das wäre bei dem Auto so, weil er eine hydraulische Kupplung hat.
    Stimmt das?:rasend:
     
  2. #2 jackschmidt54, 27.12.2007
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    @Meine Werkstatt sagt das wäre bei dem Auto so, weil er eine hydraulische Kupplung hat.
    Stimmt das?

    Ja das Stimmt.
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 28.12.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Könnte an einem der Zylinder liegen , dass das Pedal so weit hoch steht .
    Schätze mal , dass sich da in den nächsten Tagen noch ein defekt anbahnt (was ich nicht hoffe)

    Hintergrund:
    Unsere Firma hat einen Iveco Daily an dem das Kupplungspedal auch so hoch stand (ohne Kupplungstausch) die Folge war irgendwann eine gebrochene Rückstellfeder (oder sowas in der Richtung) , jedenfalls musste die ganze Kupplungspedalerie ausgetauscht werden . Der Iveco hat ebenfalls eine hydraulische Kupplung .
     
Thema:

Ford Mondeo Kupplungsspiel

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Kupplungsspiel - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  5. Ford Edge

    Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...