Ford Mondeo Kupplungsspiel

Diskutiere Ford Mondeo Kupplungsspiel im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen :top1: Ich fahre einen Ford Mondeo BNP Bj.4/96. Ich habe mir eine neue Kupplung einbauen lassen. Nur hat...

  1. #1 peacemaker02, 26.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2007
    peacemaker02

    peacemaker02 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen :top1:
    Ich fahre einen Ford Mondeo BNP Bj.4/96.
    Ich habe mir eine neue Kupplung einbauen lassen.
    Nur hat sich im Kupplungsspiel nichts verändert.:weinen2:
    Die Kupplung kommt ziemlich weit oben. :gruebel:

    Das was gemacht wurde ist klar, da das Kupplungspedal viel leichter ging als vorher und sie kommt auch anders aber ziemlich weit oben.:zensiert:
    Kann man die Kupplung einstellen?

    Meine Werkstatt sagt das wäre bei dem Auto so, weil er eine hydraulische Kupplung hat.
    Stimmt das?:rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jackschmidt54, 27.12.2007
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    @Meine Werkstatt sagt das wäre bei dem Auto so, weil er eine hydraulische Kupplung hat.
    Stimmt das?

    Ja das Stimmt.
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 28.12.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Könnte an einem der Zylinder liegen , dass das Pedal so weit hoch steht .
    Schätze mal , dass sich da in den nächsten Tagen noch ein defekt anbahnt (was ich nicht hoffe)

    Hintergrund:
    Unsere Firma hat einen Iveco Daily an dem das Kupplungspedal auch so hoch stand (ohne Kupplungstausch) die Folge war irgendwann eine gebrochene Rückstellfeder (oder sowas in der Richtung) , jedenfalls musste die ganze Kupplungspedalerie ausgetauscht werden . Der Iveco hat ebenfalls eine hydraulische Kupplung .
     
Thema:

Ford Mondeo Kupplungsspiel

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Kupplungsspiel - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?