1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo Limo M2 V6 Ghia ST24 mit LPG

Diskutiere Ford Mondeo Limo M2 V6 Ghia ST24 mit LPG im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, verkaufe meine 2000er ST24 Limo mit LPG in schwarz Metallic Genaue Daten + Ausstattung folgen Morgen. Heute nur kurz vorweg die...

1. #1 Schleifer, 03.03.2012
    Schleifer

Schleifer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Limo (BFP) 2,5 V6 mit LPG
    Hallo Leute,

verkaufe meine 2000er ST24 Limo mit LPG in schwarz Metallic

Genaue Daten + Ausstattung folgen Morgen. Heute nur kurz vorweg die wichtigsten Dinge :rotwerden:

2000er Erstzulassung
    knapp 210tkm gelaufen
    TÜVASU 074.12 (gegen Aufpreis auch neu)
    Panther Schwarz
    Ghia Ausstattung
    VOLLAUSSTATTUNG außer Tempomat
    eingetragene und funktionierende LPG Anlage

alles andere kommt Morgen

Preis 2900 VHB

Thema:

Ford Mondeo Limo M2 V6 Ghia ST24 mit LPG

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Limo M2 V6 Ghia ST24 mit LPG - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...