Ford Mondeo mit Xenon

Diskutiere Ford Mondeo mit Xenon im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe einen Mondeo Tunier Bj.2001 mit Xenonleuchten und wollte mal fragen ob diese irgendwann schwächer werden da ich das gefühl habe das...

1. #1 Anfra1979, 07.09.2007
    Anfra1979

Anfra1979 Neuling

Hallo ich habe einen Mondeo Tunier Bj.2001 mit Xenonleuchten und wollte mal fragen ob diese irgendwann schwächer werden da ich das gefühl habe das die straße nicht mehr richtig ausgeleuchtet wird im dunkeln und nochwas ich habe bemerkt das mein auto sone art stromschwankungen hat am besten merkt man es an der tachobeleuchtung das sie zwischendurch mal kusz dunkler wird aber wie gesagt nur ca. 2 sec. kann mir jemand weiter helfen?

2. #2 individuell, 07.09.2007
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Hallo,

ich hatte bezüglich der Schwankungen, in meinem Gefährt defekte Stellmotoren der Scheinwerfer, die dies verursachten, eventuell, könnte es etwas ähnliches sein.

Bastian

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die dort beschriebene Info könnte auch bei dir zutreffen.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=13976&highlight=info
    Ansonsten: Ja die Leuchten verlieren mit der Zeit an Leuchtkraft. Du erkennst das ganz gut an den gelblich schimmernden Ringen des Xenonreflektors. Bei einer neuen Leuchte ist das wieder schön klar.

Thema:

Ford Mondeo mit Xenon

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo mit Xenon - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......