1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo MK 2 Bj.98 Limo

Diskutiere Ford Mondeo MK 2 Bj.98 Limo im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ich habe vor, meine Limousine aufzugeben. Das Auto ist fahrbereit. KM 198.000 Bj.1998 1.8 Liter. Tüv bis Mitte 2012. Problem sind die hinteren...

  1. Meino

    Meino Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 1.8
    Ich habe vor, meine Limousine aufzugeben. Das Auto ist fahrbereit. KM 198.000 Bj.1998 1.8 Liter. Tüv bis Mitte 2012. Problem sind die hinteren Radläufe und Radkästen, sowie Teile der hinteren Radaufhängung, braucht neuen Stabilisator.
    Fahrzeug hat auch mal einen Auffahrunfall gehabt. Airbags wurden nicht ausgelöst, aber Querstrebe hinter der Stoßstange, sowie Kühler wurden nach innen gedrückt. Auch Einzelteile sind möglich. Fahrwerk so gut wie neu. Die vorderen Stoßdämpfer wurden Anfang 2011 gewechselt, Original Motorkraft. Die hinteren wurden November 2010 gewechselt, Bilstein. Stabpendel hinten neu. Achsschenkel hinten rechts, hat dieses JAhr neue Buchsen bekommen. Ansonsten alles erfragen.

    Mfg

    Sandro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan xD

    Jan xD Pechmagnet

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Bilder, Preis ? :was:
     
  4. Meino

    Meino Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 1.8
    Bilder mache ich noch. Preis: 700 Euro.
    Was ich noch zu erwähnen ist, Motor ist dicht und gut in Schuss, Getriebe auch. Eine Wiechers-Domstrebe ist noch verbaut (Stahl) weiße Klarglasblinker und auf der Hinterachse sind Spurplatten montiert. 20mm pro Seite mit eigenen Stehbolzen und mit ordentlichen Tüv Gutachten! Die haben auch etwas gekostet, aber dafür gab es keine Meckereien bei der Abnahme.


    mfg

    sandro
     
  5. Meino

    Meino Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 1.8
    Hier die Bilder
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo MK 2 Bj.98 Limo

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK 2 Bj.98 Limo - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

    Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...