Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ford Mondeo mk 3 2,5 benzin

Diskutiere Ford Mondeo mk 3 2,5 benzin im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kommt keine warme luft ins auto die heizung bläst nur ganz leicht warme luft

1. #1 Capri C, 29.10.2015
    Capri C

Capri C Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo km3 2,5 benzin
    Kommt keine warme luft ins auto die heizung bläst nur ganz leicht warme luft

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 29.10.2015
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

Angaben zum Baujahr und zur Ausstattung wären wahrscheinlich hilfreich bei der Problemlösung.

Gruß

Uwe

4. #3 Capri C, 30.10.2015
    Capri C

Capri C Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo km3 2,5 benzin
    Bj 2002 Ghia

5. #4 MucCowboy, 30.10.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo, und erstmal willkommen im Forum.

Es ist uns leider weiterhin kaum möglich, sachdienliche Ratschläge zu geben, da Du uns mit reletanten Informationen förmlich zuschüttest. Vielleicht kannst Du Dir denken, dass es von Interesse wäre, welche Form der Heizungs- und Klimaregelung Dein Auto hat. Gerade ein Ghia kann wahlweise mit manueller oder mit automatischer Klimaanlage ausgestattet sein. Dann wäre es wichtig zu wissen, was in der Sache bisher unternommen wurde. Wurde die Regelung bereits mal manuell auf "kalt" gestellt und gefühlt, ob die eingeblasene Luft diese Änderung auch spüren lässt? Oder wurde auf das Surren des Stellmotors für die Warmluftklappe geachtet, wenn die Temperaturregelung verstellt wurde? Reagiert die Motortemperaturanzeige im Kombiinstrument wie gewöhnlich oder nicht? Wann wurde das Kühlwasser zuletzt gewechselt?

Zusammengefasst: bitte mehr Infos, mehr Beteiligung, und vielleicht auch ein paar Satzzeichen. Du möchtest, dass sich andere Leute in ihrer Freizeit kostenlos um Dein Problem kümmern. Selbstverständlich ist sowas nicht. Also bitte trage Deinen Teil dazu bei.

6. #5 MisterError, 08.02.2016
    MisterError

MisterError Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5 V6, Automatik, Bj. 2005, Limo
    @ MucCowboy: Sehr guter Beitrag, musste schmunzeln... auch ich kann dieses "Steno-Schreiben" ohne Anrede, Gruss und mit miserabler Rechtschreibung nicht abhaben... ;-)

Thema:

Ford Mondeo mk 3 2,5 benzin

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo mk 3 2,5 benzin - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...