Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ford Mondeo mk 3 2,5 benzin

Diskutiere Ford Mondeo mk 3 2,5 benzin im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kommt keine warme luft ins auto die heizung bläst nur ganz leicht warme luft

  1. #1 Capri C, 29.10.2015
    Capri C

    Capri C Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo km3 2,5 benzin
    Kommt keine warme luft ins auto die heizung bläst nur ganz leicht warme luft
     
  2. #2 Brain-Smasher, 29.10.2015
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    Angaben zum Baujahr und zur Ausstattung wären wahrscheinlich hilfreich bei der Problemlösung.

    Gruß

    Uwe
     
  3. #3 Capri C, 30.10.2015
    Capri C

    Capri C Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo km3 2,5 benzin
    Bj 2002 Ghia
     
  4. #4 MucCowboy, 30.10.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.533
    Zustimmungen:
    506
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo, und erstmal willkommen im Forum.

    Es ist uns leider weiterhin kaum möglich, sachdienliche Ratschläge zu geben, da Du uns mit reletanten Informationen förmlich zuschüttest. Vielleicht kannst Du Dir denken, dass es von Interesse wäre, welche Form der Heizungs- und Klimaregelung Dein Auto hat. Gerade ein Ghia kann wahlweise mit manueller oder mit automatischer Klimaanlage ausgestattet sein. Dann wäre es wichtig zu wissen, was in der Sache bisher unternommen wurde. Wurde die Regelung bereits mal manuell auf "kalt" gestellt und gefühlt, ob die eingeblasene Luft diese Änderung auch spüren lässt? Oder wurde auf das Surren des Stellmotors für die Warmluftklappe geachtet, wenn die Temperaturregelung verstellt wurde? Reagiert die Motortemperaturanzeige im Kombiinstrument wie gewöhnlich oder nicht? Wann wurde das Kühlwasser zuletzt gewechselt?

    Zusammengefasst: bitte mehr Infos, mehr Beteiligung, und vielleicht auch ein paar Satzzeichen. Du möchtest, dass sich andere Leute in ihrer Freizeit kostenlos um Dein Problem kümmern. Selbstverständlich ist sowas nicht. Also bitte trage Deinen Teil dazu bei.
     
  5. #5 MisterError, 08.02.2016
    MisterError

    MisterError Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5 V6, Automatik, Bj. 2005, Limo
    @ MucCowboy: Sehr guter Beitrag, musste schmunzeln... auch ich kann dieses "Steno-Schreiben" ohne Anrede, Gruss und mit miserabler Rechtschreibung nicht abhaben... ;-)
     
Thema:

Ford Mondeo mk 3 2,5 benzin

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo mk 3 2,5 benzin - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  2. Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo

    Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo: Biete neu aufbereitete Lenso Alufelgen 7,5 J x 18 ET45 Lochkreis 5x108. Die Felgen wurden im Sept. 2016 pulverbeschichtet, das Felgenbett...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Biete Ford Scorpio 2,0i

    Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB FORD erkennt Spotify App nicht

    FORD erkennt Spotify App nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Und das erst seit ca. 2 Monaten, vorher ging es... Wenn ich meinen iPod an den USB Anschluss...