Ford Mondeo MK I

Diskutiere Ford Mondeo MK I im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hy Leute, Ich habe mir vor Kurzem einen Ford Mondeo MK I V6 Kombi gekauft, dieser Süße Spritzer^^ hat seine Besten Tage bereits hintersich und...

  1. #1 FDS-Ultimate, 26.06.2010
    FDS-Ultimate

    FDS-Ultimate Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute,

    Ich habe mir vor Kurzem einen Ford Mondeo MK I V6 Kombi gekauft, dieser Süße Spritzer^^ hat seine Besten Tage bereits hintersich und soll jetzt nochmal im Vollen Glanze und Kommplett general Überholt werden (Motor befindet sich schon im MIW) habt ihr gute Vorschläge wo man noch Teile für den MK I herbekommt die meisten im Internet sind ja leider für MK III und MK IV und besitzt evtl jemand ein Werkstatthandbuch im PDF Format über den MK I :-)

    LG FDS-Ultimate
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.508
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Anstiftung zur Straftat (Copyright) ;-) , du solltest dir eines kaufen wenn du eines möchtest ...

    Was für Teile brauchst du genau?
     
  4. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Anstiftung zur Straftat (Copyright) ;-) . Auch der Verkauf von den Büchern ist verboten. Wenn die Werkstatt die Teile nicht mehr braucht, müssen sie vernichtet werden.
     
  5. #4 FocusZetec, 26.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.508
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich meinte ein Do-It-Your-Self Buch aus der Buchhandlung ;-)
     
  6. #5 FDS-Ultimate, 26.06.2010
    FDS-Ultimate

    FDS-Ultimate Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sry ich dacht die wurden mal so irgendwie Veröffentlicht :lol:

    naja Teile bräuchte ich vorerst die Funk ZV, Elek. Mot. Schiebedach, Sitze mit Sitzheizung und dementsprechende Amaturen, und ein Navi (nicht als Radio) da dieses direkt eingebaut wird (kleine Sonderanfertigung) daraufhin wird folgen Wurzelholzoptik das sollte es zumindestens Vorerst sein auch wenn mehr Geplannt ist ;-)

    mfg FDS-Ultimate
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MucCowboy, 27.06.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    309
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, natürlich nicht. Oder glaubst Du, der Rechteinhaber oder Verlag verschenkt seine Rechte einfach?

    Funk-ZV gab es beim Mondeo MK1 nicht, sondern höchstens Infrarot. Wenn keine drin ist, wird's aufwändig (wenn garkeine ZV drin ist, sogar sehr aufwändig): ZV-Modul mit KOMPLETTER Verkabelung, alle Strippen an und in die Türen, IR-Empfänger in den Türen, Senderschlüssel.

    Beheizbare Sitze: ist nicht so arg schwierig. Größeres Problem: welche finden, die noch funktionieren. Denn bei dem Alter ist es eher wahrscheinlich, dass die Heizmatten durchgesessen = defekt sind.

    Grüße
    Uli
     
  9. #7 FDS-Ultimate, 27.06.2010
    FDS-Ultimate

    FDS-Ultimate Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider hatte der Waagen keine ZV ich habe eine heute eingebaut (es gab leider keine Anleitung dazu) nur funktioniert diese noch nicht ganz, anscheinend ist der Hub also die Länge des Ausfahrenden Elementes nicht lang genug befestig habe ich diese an dem Schlüßel Mechanismus innerhalb der Tür vll hat noch einer von euch eine Idee wo der Fehler liegen könnte.

    E-Bay Link: http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Funk-Ford-Mondeo-Bj-/400110648750?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d2873fdae

    @Uli gibt es diese Heizmatten nicht noch zum nachrüsten da die Sitze so oder so zu einer Polsterei kommen und nochmal mit Synthetikleder neu Bespannt werden.
     
Thema:

Ford Mondeo MK I

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK I - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?