Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ford Mondeo MK II -TEILE!!!

Diskutiere Ford Mondeo MK II -TEILE!!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich bitte gebrauchte Teile für Ford Mondeo Bj.1998 1.8 Benziner (Zetec) : z.B: - Wasserkühler, - Klimakühler, -...

1. #1 Thomas 24, 16.11.2011
    Thomas 24

Thomas 24 Neuling

Fahrzeug:
    MK II 1,8 benziner
    MK III 2 TDCI Ghia
    Hallo,

Ich bitte gebrauchte Teile für Ford Mondeo Bj.1998 1.8 Benziner (Zetec) :

z.B:

- Wasserkühler,
    - Klimakühler,
    - Anhängerkupplung,
    - Stosstangen, (vordere nicht so gut)
    - Scheinwerfer (Vorne/Hinten),
    - Nebelscheinwerfer,
    - Anlasser,
    - Lichtmaschine,
    - Motorhaube,
    - Türen,
    - Motor & Getriebe,
    - …….. usw.

Solltet Ihr noch etwas anderes benötigen, einfach nachfragen, entweder E-mail oder unter: 0173 6170550

Weiter Bilder gerne per E-Mail

Anhänge:

2. #2 MucCowboy, 18.11.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
Thema:

Ford Mondeo MK II -TEILE!!!

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK II -TEILE!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Mondeo Turnier MK3 Teile gesucht

Ford Mondeo Turnier MK3 Teile gesucht: Hallo, ich suche für meinen Ford Mondeo BJ 2002 den einstellbaren Handbremshebel und das Zentralverrigelungsmodul für die Tür hinten links....
  2. Biete Mondeo MK1 Motorhaube Neu original Ford Teil

Mondeo MK1 Motorhaube Neu original Ford Teil: Moin Moin Verkaufe eine neue original Ford Motorhaube für Mondeo MK1. VB 50 € Standort Lehrte bei Hannover
  3. Biete Ford Mondeo V6/ST200 Teile

Ford Mondeo V6/ST200 Teile: Hallo, ich biete hier einige Ersatzteile von einem 1999er Mondeo ST200 an. Km Stand bei Ausbau ca. 118000 km. Die Teile habe ich dazu bekommen,...
  4. Suche Ford Mondeo ST200 Teile

Ford Mondeo ST200 Teile: Suche folgende Teile: - ST200 Alus (auch mit abgefahrenen Reifen & Schäden) - Drosselklappenpotti - Leerlaufregelventil -...
  5. Biete Teil-Leder-Sitzausstattung Ford Mondeo 2000-2007 Kombi BWY

Teil-Leder-Sitzausstattung Ford Mondeo 2000-2007 Kombi BWY: Teil-Leder-Sitzausstattung BWY Erhaltungszustand für das Alter(BJ2004) entsprechend sehr gut. Das Leder wurde bei mir immer sehr gut gepflegt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden