1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo MK1 1,8 16v

Diskutiere Ford Mondeo MK1 1,8 16v im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Mitleser und Fordfreunde Ich habe hier einen Ford Mondeo Kombi MK1 1,8 L 16v. Bj. ´95 und ca., 250tsd auf der Uhr. Genaueres müsste...

1. #1 derHesse, 12.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2013
    derHesse

derHesse Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8 16V
    Hallo liebe Mitleser und Fordfreunde

Ich habe hier einen Ford Mondeo Kombi MK1 1,8 L 16v. Bj. ´95 und ca., 250tsd auf der Uhr.
    Genaueres müsste ich nachschauen.
    Dieser hat dank einer Zylinderkopfdichtung und weißem Qualm das zeitliche gesegnet.
    Da ich keinen Platz habe würde ich ihn gerne komplett verkaufen.

Habe noch extra, da er heiß wurde eine neue Wasserpumpe eingebaut. Aber nun ja, das Thermostat welches eingebaut wurde, hatte wohl auch ne Macke, genau wie das alte.

Nun steht er da.

Bei interesse schreibt mich an.

LG Stefan

P.S. Fotos folgen noch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo MK1 1,8 16v

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK1 1,8 16v - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  2. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...