Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ford Mondeo MK1 Becherhalter

Diskutiere Ford Mondeo MK1 Becherhalter im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo!! Ich habe schon überall mir Lösungen angeschaut wie man irgendwie Becherhalter in den MK1 bekommt. Weiß jemand vielleicht ob man den...

  1. #1 robi_93, 26.03.2012
    robi_93

    robi_93 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 2.0i 16V
    Hallo!!
    Ich habe schon überall mir Lösungen angeschaut wie man irgendwie Becherhalter in den MK1 bekommt. Weiß jemand vielleicht ob man den Becherhalter vom Golf 4 in das Fach unter dem Radio beim MK1 einbauen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robi_93, 26.03.2012
    robi_93

    robi_93 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 2.0i 16V
    Weiß keiner bescheid??
     
  4. #3 Ford-Coyote, 26.03.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    beim mk2 gibts hier im forum jemanden,der sich den becherhalter eines VW Lupo/Seat Arosa ÜBERS radio gebaut hat,und zwar indem er die blende weggelassen hat

    allerdings haben mk2 auch ein doppeldin radio,der mk1 glaub ich nen 1 din oder!?!?!

    ansonsten ausmessen und probieren;)
     
  5. #4 Red_Projekt, 01.04.2012
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Für den Amerikanischen Mondeo (Contour) gabs anstelle des Stiftehalters neben der Handbremse nen Cup Holder. Ob man die Teile noch irgendwo bekommt ist natürlich die andere Frage :)
     
  6. #5 tazarian, 02.04.2012
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
Thema:

Ford Mondeo MK1 Becherhalter

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK1 Becherhalter - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...