Ford Mondeo MK1 bj93 Radiotausch

Diskutiere Ford Mondeo MK1 bj93 Radiotausch im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin noch sehr neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Ich habe einen Mondeo MK1 erstanden und wollte jetzt das alte Radio...

1. #1 sebastianstroehl, 16.11.2008
    sebastianstroehl

sebastianstroehl Guest

Hallo, ich bin noch sehr neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch.

Ich habe einen Mondeo MK1 erstanden und wollte jetzt das alte Radio austauschen, hab auch schon eine Menge über ISO Adapter und Radioblenden gelesen.

Ich möchte mir das Pioneer DEH 4000 UB kaufen und wollte gern wissen was ich nun noch alles brauche, hab schon nach Blenden gesucht, weiß aber nicht so recht welche ich genau benötige, das gleiche gilt auch für den ISO Adapter.

Für Tipps, vielleicht auch gleich mit LINKS als Bestellmöglichkeit wär ich euch sehr dankbar. :top1:

Grüße Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 16.11.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

eine blende brauchst du nicht weil der MK1 hat ja nur ein DIN schacht ;)

aber du brauchst einen adapter den gibt es überall wo es audiozeug gibt

aber ganz günstig bei ebay ca. 16 €

MFG Mondifan

4. #3 sebastianstroehl, 16.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2008
    sebastianstroehl

sebastianstroehl Guest

vielen dank, ist es egal welchen iso adapter ich da nehme oder gibts da unterschiede?

geht dieser hier?

5. Pommi

Pommi Guest

Der müsste passen, falls nicht irgend ein anderer schon mal am Radio rumgefummelt hat und die Originalstecker abgepetzt hat. Aber da ja noch das Originalradio drin ist, würde ich mal sagen: Passt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo MK1 bj93 Radiotausch

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK1 bj93 Radiotausch - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...